Home / Forum / Fit & Gesund / Gibt es auch Frauen die dauerrollig sind???

Gibt es auch Frauen die dauerrollig sind???

1. November 2011 um 8:29

Man hört immer nur das Männer so oft Sex wollen und die Frauen nicht. Bin ich denn die Ausnahme? Ich könnte ständig Sex haben, und mind. einmal am Tag schruppen ist Pflicht. Mein Freund will nie so oft, nur krieg ich ihn meistens doch rum, er kann halt nicht wiederstehen.
Wie ist das bei euch Frauen?

Mehr lesen

2. November 2011 um 18:12

Hier hier!
ENDLICH jemand, dem es genauso geht! ich könnte immer, dauernd, ständig, überall ! ich hätte gerne täglich sex, aber mein freund will leider höchstens 2x die woche...
naja, "selbst ist die frau" ... was anderes bleibt mir wohl leider nicht übrig !
Hallooo Männeeer, was läuft hier falsch!!??? ich dachte immer, IHR wärt die "sexmonster"...
wie gerne hätte ich so eins zu hause...

Gefällt mir

6. November 2011 um 13:42
In Antwort auf iminmiami

Hier hier!
ENDLICH jemand, dem es genauso geht! ich könnte immer, dauernd, ständig, überall ! ich hätte gerne täglich sex, aber mein freund will leider höchstens 2x die woche...
naja, "selbst ist die frau" ... was anderes bleibt mir wohl leider nicht übrig !
Hallooo Männeeer, was läuft hier falsch!!??? ich dachte immer, IHR wärt die "sexmonster"...
wie gerne hätte ich so eins zu hause...

AW
ich kenn das, wobei ich muss jetzt glaub ich nicht täglich, aber definitiv öfters als mein Freund.

mein Freund will praktisch nie. macht nie den 1. Schritt, wenn ich Ihn frage kommt nur, na heute nicht mehr morgen. und dann passiert auch wieder nichts mehr.

ihn freuts einfach nichts anderes machen als die missionarsstellung. alles andere freut ihn einfach nicht.
dachte auch immer das männer die sexmonster sind. und nicht umgekehrt

Gefällt mir

9. November 2011 um 0:46
In Antwort auf iminmiami

Hier hier!
ENDLICH jemand, dem es genauso geht! ich könnte immer, dauernd, ständig, überall ! ich hätte gerne täglich sex, aber mein freund will leider höchstens 2x die woche...
naja, "selbst ist die frau" ... was anderes bleibt mir wohl leider nicht übrig !
Hallooo Männeeer, was läuft hier falsch!!??? ich dachte immer, IHR wärt die "sexmonster"...
wie gerne hätte ich so eins zu hause...

Doch gibts,
ich könnte auch immer und überall.
doch es ist nicht jede Frau dazu willig oder fehlt die Lust.
so ist das Leben.....

Gefällt mir

11. November 2011 um 3:25

Aber sicher doch
Wenn man den passenden partner gefunden hat ud eine geile ebene hat dann "muss" man jeden tag Sex haben, da führt gakein weg dran vorbei... man begehrt ja den partner.. .

Gefällt mir

20. November 2011 um 22:56

Der Himmel! <3
Hier gibts echt Frauen die immer wollen? Wie finde ich euch? Das wär ja himmlisch! xD

Ich will dann ganz bestimmt auch immer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen