Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gezwungen zum Gruppensex

Letzte Nachricht: 21. Juni 2011 um 16:09
R
raja_12567308
11.05.11 um 21:12

Mein Freund und ich haben Vorgestern etwas mit seinen drei Freunden gemacht und dann haben wir halt so kleine Spiele gespielt und als ich beim Flaschen drehen dem besten Freund meines Freundes einen Blasen sollte hatte mein Freund da nichts gegen und dann habe ich das meinem Freund zu liebe getan aber dann waren die Jungs schon so Betrunken, dass sie mich quasi zwangen es ihnen allen zu besorgen und mein Freund hat nur gelacht und wollte das auch. Weil ich ihn nicht verlieren wollte, habe ich es getan. was soll ich nun tun?

Mehr lesen

H
havva_12103112
11.05.11 um 21:18

Hm
Das hört sich nciht gut an.
Hat es dir denn gefallen?
Oder war es abschreckend?
Weil wenn es euch allen gefallen hat, könntet ihr das ja sogar öfter machen und vielleicht noch eine freundin von dir dazu holen.
Aber all das auch nur wenn du drauf stehst

Gefällt mir

R
raja_12567308
11.05.11 um 21:22
In Antwort auf havva_12103112

Hm
Das hört sich nciht gut an.
Hat es dir denn gefallen?
Oder war es abschreckend?
Weil wenn es euch allen gefallen hat, könntet ihr das ja sogar öfter machen und vielleicht noch eine freundin von dir dazu holen.
Aber all das auch nur wenn du drauf stehst

Ne
...im Gegenteil, es hat richtig wehgetan, denn der Robin hat nen richtig großen *****, du weißt schon, es hat sich angefühlt als wäre ich aufgerissen, aber kommen wir mal zum punkt, es war schrecklich und ich trau mich nicht es ihm zu sagen, und ich glaube mein Hals hat sich entzündet, denn ich habe seit Roberts ***** inen brennenden schmerz im Hals. kannst du mir helfen?

Gefällt mir

H
havva_12103112
11.05.11 um 21:26
In Antwort auf raja_12567308

Ne
...im Gegenteil, es hat richtig wehgetan, denn der Robin hat nen richtig großen *****, du weißt schon, es hat sich angefühlt als wäre ich aufgerissen, aber kommen wir mal zum punkt, es war schrecklich und ich trau mich nicht es ihm zu sagen, und ich glaube mein Hals hat sich entzündet, denn ich habe seit Roberts ***** inen brennenden schmerz im Hals. kannst du mir helfen?

Also
mit sowas hab ich noch nie Erfahrung gemacht.
Ich würde deinen Freund aufjedenfall mal darauf ansprechen, weil vielleicht denkt er jetzt sogar das du nichts dagegen hattest, wenn du ihn darauf ansprichst.
Haben sie dich denn alle gleichzeitig durchgenommen?

Gefällt mir

Anzeige
R
raja_12567308
11.05.11 um 21:29

Also
mit sowas hab ich noch nie Erfahrung gemacht.
Ich würde deinen Freund aufjedenfall mal darauf ansprechen, weil vielleicht denkt er jetzt sogar das du nichts dagegen hattest, wenn du ihn darauf ansprichst.
Haben sie dich denn alle gleichzeitig durchgenommen?

Oh ja
du glaubst garnicht wie und das auch noch draußen im Wald. das war krank, fast wie ne Vergewaltigung. kannst du verstehen wie sich sone scheiße anfühlt? wie son schweizer käse weit du? und glaubst du wirklich ich soll ihn ansprechen?

Gefällt mir

H
havva_12103112
11.05.11 um 21:31
In Antwort auf raja_12567308

Oh ja
du glaubst garnicht wie und das auch noch draußen im Wald. das war krank, fast wie ne Vergewaltigung. kannst du verstehen wie sich sone scheiße anfühlt? wie son schweizer käse weit du? und glaubst du wirklich ich soll ihn ansprechen?

Ja
Aufjedenfall solltest du das tun.
Du solltest ihm sagen das dich das sehr verletzt hat und du jetzt Schmerzen hast...
Er wird sich mit Sicherheit für diese Sache entschuldigen, wenn er dich wirklich liebt.

Gefällt mir

C
carola_12947352
12.05.11 um 10:42

Ogott....
Ich finde das nicht normal ...... ich denke für was führe ich eine Beziehung wenn es egal ist ob ich auch mit anderen darf/soll...

Klar willst du ihn nicht verlieren , aber das er das zulässt ist höchst fragwürdig in meinen augen ....

Sag nein ....zu allem wenn dir etwas nicht gefällt musst du es nicht machen und auch nicht aus liebe zu deinem freund.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ekin_12157836
12.05.11 um 14:29

FAKE
finde ich total scheiße von dir, anders kann man es nicht bezeichnen, dass du dieses forum für so einen mist nutzt

Gefällt mir

E
ekin_12157836
12.05.11 um 18:10

Naja
ich will ja nicht zu viel interpretieren, aber wer sich "hotjana666" nennt, anderen rät, deepthroat über sich ergehen zu lassen, weil es irgendwann besser wird...
der macht auch so nen quatsch hier.

Gefällt mir

Anzeige
T
tiina_12693544
14.05.11 um 12:07

Ja
Aufjedenfall solltest du das tun.
Du solltest ihm sagen das dich das sehr verletzt hat und du jetzt Schmerzen hast...
Er wird sich mit Sicherheit für diese Sache entschuldigen, wenn er dich wirklich liebt.

??
Ich weiß nicht, ob ich diese Geschichte glauben soll, sie klingt schon sehr skurril.
Aber falls es stimmt, frage ich mich echt, warum du das mitgemacht hast. Du darfst dich von irgendeiner Laune deines Freundes doch nicht zu SO ETWAS überreden lassen. Oder hattest du Angst, dass sie dir sonst etwas noch Schlimmeres antun?
Du solltest einem Freund wirklich die Meinung sagen. Falls er sich nicht entschuldigt, denke ich nicht, dass du mit ihm glücklich werden kannst.

Außerdem würde ich mit den Schmerzen zum Arzt gehen. Auch wegen sexuell übertragbarer Krankheiten.

Gefällt mir

T
tiina_12693544
14.05.11 um 12:09
In Antwort auf tiina_12693544

??
Ich weiß nicht, ob ich diese Geschichte glauben soll, sie klingt schon sehr skurril.
Aber falls es stimmt, frage ich mich echt, warum du das mitgemacht hast. Du darfst dich von irgendeiner Laune deines Freundes doch nicht zu SO ETWAS überreden lassen. Oder hattest du Angst, dass sie dir sonst etwas noch Schlimmeres antun?
Du solltest einem Freund wirklich die Meinung sagen. Falls er sich nicht entschuldigt, denke ich nicht, dass du mit ihm glücklich werden kannst.

Außerdem würde ich mit den Schmerzen zum Arzt gehen. Auch wegen sexuell übertragbarer Krankheiten.

Tippfehler
ich meinte "deinem Freund" statt "einem", sorry

Gefällt mir

Anzeige
R
ruud_12843754
21.06.11 um 16:09

Sexuelle Nötigung heisst das denk' ich
...ein Fall für den Richter.

Den Freund sofort (!) verlassen, sonst schickt er dich demnächst noch auf den Strich.

Gefällt mir

Anzeige