Forum / Fit & Gesund

Gezielt an armen abnehmen

Letzte Nachricht: 9. November 2013 um 13:16
M
mariya_12491581
11.06.07 um 15:41

hi ihr da,

ich bin total unzufrieden mit meinen armen, die passen nicht, sie sind einfach zu dick, also die arme find ich am allerschlimmsten an mir trau mich fast nich mit kurzen armen rumzulaufen... bin grad am abnehmen und würde gern irgendwas für die arme machen? kennt ihr irgendwelche übungen? aber ich will aufkeinen fall viel muskeln haben.. oh man bin verzweifelt

vielleicht kann mir jemand helfen ? gruß

Mehr lesen

L
lida_12679139
16.07.07 um 22:36

Gleiches prob...
hey,
das kenn ich meine oberarme sind (auch?) furchtbar... bäh...
also ich hab schon 4 cm losgekriegt mit folgendem:
leichtes handeltraining (z.b. arme mit den gewichten vorstrecken und bis in stirnhöhe anheben, 20 wiederholungen) und viel stretchen... hilft, un man kriegt auch keine richtigen muskeln... sieht nur definierter aus

Gefällt mir

G
gail_12524277
12.08.10 um 12:32

Gezielt?
du bist eine frau und brauchst als solche keine angst zu haben, wie ein bodybuilder auszusehen (es sei denn du möchtest das und nimmst hormone
bei frauen wächst der umfang nicht so sehr, sondern die muskeln und hautgewebe straffen sich durch sportl. betätigung
schlechte nachricht wäre: gezieltes abnehmen gibt es nicht, denn der körper entscheidet selbst, wo er fettpölsterchen abbaut (und auch aufbaut)
du wirst also an den proportionen nur bedingt was ändern können (d.h. z.b. wenn du von natur aus keine besonders schmale taille hast, dann wirst du sie auch durch sport nicht bekommen; höchstens durch korsett-tragen)
aber schau dir grazien wie beyonce an: auch wenn es mehr ist, alles sieht straff besser aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
govad_11929512
09.11.13 um 13:16

Essen ist das Wichtigste beim Abnehmen
Versuche weniger Kohlenhydrate zu essen, am besten Abends gar keine. Dafür kannst du früh am morgens viele Kohlenhydrate essen, davon wirst du nicht dick.
Natürlich solltest du auch auf fettarme Kost, wenig fast-food etc. achten.
Wenn du zusätzlich sport machst, dann sollte das mit dem Abnehmen kein Problem sein.

PS: Abnehmen tut man immer als Ganzes, an einzelnen Stellen abnehmen ist schwierig

Gefällt mir