Home / Forum / Fit & Gesund / Gewichtszunahme - was sind Muskeln, was Fett????

Gewichtszunahme - was sind Muskeln, was Fett????

1. Januar 2013 um 19:27 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 15:07

hallo !

ich habe Magersucht, bin aber gerade am Weg der Besserung.
also ich hatte 37 kg als ich am wenigsten wog, und nun bin ich bereits auf 45 kg.

geschafft habe ich das, durch überwiegend gesunde ernährung und jeden Tag Sport (Laufen, im durchschnitt ~45-60 min)

Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, dass diese 8 kg, die ich zugenommen habe, Muskeln sind oder auch Fett?

ich selbst sehe im Spiegel eigentlch keine Fettpolster oder sonstiges...
meine Kleidung jedoch passt mir teilweise nicht mehr (was mich auch nicht wundert) aber ist es möglich so viele kg's an muskeln zuznehmen???


Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 9:31

Der Arzt
wird dir da sicher sehr kompetent helfen können.
wie hobby-schreiberlinge hier sind da glaube ich nicht die richtigen Ansprechpartner für derartige Analysen.

Ich wünsche dir aber alles erdenklich gute auf deinem Weg der Besserung.

Halte uns doch auf dem Laufenden wieviel du zugenommen hast.

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 15:07

Huhu
sicherlich sind das auch Muskeln aber 8 KG??? Hmmm...

frag am besten den Arzt....

Alles Gute

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers