Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

GewichtsZUNAHME trotzwenig essen und Sport!!!!????

12. Januar 2011 um 17:48 Letzte Antwort: 15. Januar 2011 um 12:48

Hallo an Alle,

ich habe da mal eine Frage.

Also ich bin normalerweise immer sehr schlank gewesen. 1,64 m, 50 kg. Habe aber nie Sport gemacht. Jetzt habe ich halt mal etwas zugenommen, 55 kg. Das nervt mich aber sowas von und ich wollte jetzt gerne wieder so 4- 5 kg abnehmen. Also: Ich habe angefangen viel Sport zu machen. Fast jeden Tag! Da bin ich stolz drauf Ich esse KEINE Süßigkeiten mehr. und nur ganz gesund, etc. Kennt man ja, das Ganze. Ich weiß auch ganz genau, wie das funktioniert mit gesunder Ernährung.

Das ganze mache ich seit ca. 2 Monaten.

Jetzt der Hammer: Ich hab doch glatt zugenommen!!!! Geht's noch? Was ist da los?

Könnte mir bitte Jemand eine Antwort darauf geben?

DANKE

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 12:48

Keine sorge
Heyy

also dein gewicht finde ich auf jeden fall toll...da ist nichts zu viel!!

erstmal ist es sehr gut dass du sport treibst.

durch sport baust du ja auch muskel auf also wirst du dadurch etwas zugenommen haben.
außerdem: muskeln wiegen MEHR als fett.

also mach dir keine sorgen. außerdem sollte man sich nicht ganz am gewicht orientieren, denn bei jedem menschen ist das gewicht "unterschiedlich". ( meine freundin ist z.b. um einiges dicker als ihre schwester und wiegt aber weniger. und das bei derselben größe)



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers