Forum / Fit & Gesund / Gewichtszunahme nach Bulimie verhindern?

Gewichtszunahme nach Bulimie verhindern?

18. April 2014 um 23:19 Letzte Antwort: 26. August 2014 um 8:00

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit 2 Jahren Bulimie.. Seit zwei Tagen erbreche ich das, was ich gegessen habe, nicht mehr. Darüber bin ich sehr froh, doch ich werde die Angst vor einer Gewichtszunahme einfach nicht los und habe auch ständig Fressanfalle
Hat jemand einen Tipp wie ich eine Gewichtszunahme verhindern kann? oder wie ich diese Fressanfälle stoppen kann?
l.g

Mehr lesen

26. August 2014 um 8:00

Antwort
Hab keine Angst vor dem Zunehmen. Ich hatte mal 20 kg zugelegt für eine kurze Zeit, aber davon gingen 15 kg schnell wieder runter..der Körper muss sich langsam umstellen.
Musst halt mal für drei Monate ertragen etwas fülliger zu sein, dafür bist du aber dann nachher gesund und kannst Essen was du magst.

Gefällt mir