Home / Forum / Fit & Gesund / Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

25. März 2013 um 19:46 Letzte Antwort: 25. April 2013 um 9:26

hei ich bin 17 jahre und wog vor der schwangerschaft
60 kg und bin jz bei 76 und erst in der 30 ssw
habt ihr auch so viel zugenommeen ? ich esse eig
manchmal sogar wenieger als vor der schwangerschaft
und meine kleine ist auch zu leicht und bissl zu klein
sie wiegt erst 1100g ca :/

Mehr lesen

26. März 2013 um 22:07

Gewichtszunahme
hey also ich bin in 3 Wochen auch 17, bin in der 26+5 SSW und habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen. Vor der SS wog ich 58 kg.
Ich habe meine Frauenärztin gefragt und die meinte in unserer Gewichtsklasse wären bis zu 20 Kilo völlig okay...
ich weiß wie du dich fühlst, aber mach dir keinen Kopf. Sehr viele Kilos werden bei dir denke ich mal nicht mehr folgen

Gefällt mir
27. März 2013 um 0:10
In Antwort auf tammy_11984868

Gewichtszunahme
hey also ich bin in 3 Wochen auch 17, bin in der 26+5 SSW und habe bis jetzt 7 Kilo zugenommen. Vor der SS wog ich 58 kg.
Ich habe meine Frauenärztin gefragt und die meinte in unserer Gewichtsklasse wären bis zu 20 Kilo völlig okay...
ich weiß wie du dich fühlst, aber mach dir keinen Kopf. Sehr viele Kilos werden bei dir denke ich mal nicht mehr folgen

.
Ja ich hab eig auch nur so 9 kg zu genommen und letzte woche ploetzlich beim.fa nach 2 wochen.und 4 kg drauf wobei ich relativ wenieg bis normal esse .. :/
ichbfuehl michbauch voll fett .. Aber ist ja
auch klar das man zunimmt aber so vielbund so schnell veratehbich.nicht

Gefällt mir
9. April 2013 um 17:04

Please
bitte.mein.forum.lesen.es.ist. wichtig!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
22. April 2013 um 13:51
In Antwort auf tammy_11984868

Gewichtszunahme

..
Hei es hat sich rausgestellt ich hatte eine ssw vergiftung meine tochter wurde dadurch am 8.4 per not kaiserschnitt geholt und bis jz habe ich 21.5 kg verloren ich hab meine figur wie vor der ssw wieder doch 4 kg noch mehr drauf

Gefällt mir
24. April 2013 um 16:04

10 Kilo in 2 Monaten
Hallo.Ich habe 10 Kilo in 2 Monaten zugenommen,was soll ich denn sagen. Von einem Tag auf den anderen passen mir echt ALLE Hosen nicht mehr. Die Gewichtszunahme kam aber wohl nicht nur allein wegen der Schwangerschaft, sondern auch weil ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. Trotzdem macht es mir echt Angst, zumal ich ja jetzt erst im 4. Monat bin und wenn ich daran denke,wieviel soll ich denn noch zunehmen,wenn die meiste/größte Gewichtszunahme ab dem 6. Monat beginnt....

Gefällt mir
24. April 2013 um 19:30
In Antwort auf tuija_12747049

10 Kilo in 2 Monaten
Hallo.Ich habe 10 Kilo in 2 Monaten zugenommen,was soll ich denn sagen. Von einem Tag auf den anderen passen mir echt ALLE Hosen nicht mehr. Die Gewichtszunahme kam aber wohl nicht nur allein wegen der Schwangerschaft, sondern auch weil ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. Trotzdem macht es mir echt Angst, zumal ich ja jetzt erst im 4. Monat bin und wenn ich daran denke,wieviel soll ich denn noch zunehmen,wenn die meiste/größte Gewichtszunahme ab dem 6. Monat beginnt....

Jj
oha das ist ja krass ://
ich hab jz wieder 20 kg weg nach ca 16 tagen
aber ich hatte ja die vergiftung wodurch ich die wasser einlagerung hatte aber mach dich nicht verrückt vill stellt
sich dein körper ienfach nur um und du verlierst auch wieder was sonst mach doch sport ) teilweise darfst du auch ins fit ness studio

Gefällt mir
25. April 2013 um 9:26

Mein Alptraum....
Oh mein Gott, ich kann Dich gut verstehen.
Ich bin auch mit so 61 Kilo gestartet und bin jetzt(17.SSw) bei 65,5 Kilo.
Mein Sohn ist bisher völlig normal gewachsen.
Ich ernähre mich ziemlich gesund und zügle meine Heißhungerattaken, mache regelmäßig Sport.
Ich muß gestehen, das ich mit dieser Gewichtszunahme echt ein Problem hab.
Ich seh nicht wirklich schwanger aus, bin einfach nur irgendwie dick um die Taille, ha Riesenbrüste gekriegt....ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper.
Wie soll das denn erst in 10 oder gar 20 Wochen sein???

Gefällt mir