Home / Forum / Fit & Gesund / Gewichtszunahme durch drei-monats-spritze

Gewichtszunahme durch drei-monats-spritze

16. Mai 2017 um 22:30 Letzte Antwort: 18. Mai 2017 um 20:11

Hallo.Ich habe durch die DMS(12 Mon.)satte 7 kg zugenommen und wasser in d.Beinen eingelagert.Übelkeit und Kreislauf gehören dazu.Ich treibe Sport und ernähre mich sehr gesund.Esse wenig momentan,vermeide Kohlenhydrate und trinke Wasser ohne Ende.Mein Hautbild hat sich verändert und d.Körperbehaarung ist furchtbar. Ich wog immer so 58kg.Mit jeder Spritze nahm ich zu und mein Körper veränderte sich. Habe beschlossen mich nicht mehr spritzen zu lassen in d.Hoffnung das d.Kilo's und d.Wasser verschwinden und sich alles reguliert. Hat evtl.jemand Erfahrung und kann mir Mut machen?

Mehr lesen

16. Mai 2017 um 22:30

Hallo.Ich habe durch die DMS(12 Mon.)satte 7 kg zugenommen und wasser in d.Beinen eingelagert.Übelkeit und Kreislauf gehören dazu.Ich treibe Sport und ernähre mich sehr gesund.Esse wenig momentan,vermeide Kohlenhydrate und trinke Wasser ohne Ende.Mein Hautbild hat sich verändert und d.Körperbehaarung ist furchtbar. Ich wog immer so 58kg.Mit jeder Spritze nahm ich zu und mein Körper veränderte sich. Habe beschlossen mich nicht mehr spritzen zu lassen in d.Hoffnung das d.Kilo's und d.Wasser verschwinden und sich alles reguliert. Hat evtl.jemand Erfahrung und kann mir Mut machen?

Gefällt mir
18. Mai 2017 um 20:11

Wow..
Oh man.Mit so einem Ausmaß habe ich nicht gerechnet.Nur beinhaltet die Spritze Methaprogestoron und dann soll Progestoron-Creme helfen?Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers