Home / Forum / Fit & Gesund / Gewichtszunahme durch die Wechseljahre ??

Gewichtszunahme durch die Wechseljahre ??

12. Juli 2008 um 23:41

Hallo zusammen, brauche dringend Ratschläge,meine Gewicht rennt mir sonst davon, bin 52Jahre, jetzt in den Wechseljahren, treibe tgl. 1,5 Std. Sport, esse fettarm und sehr bewusst,habe vor 3 Jahren mit WW 22 Kilo abgenommen und bekomme es dieses Mal mit Punkten nicht hin. Hat vielleicht jemand Erfahungen oder ist selbst betroffen, bin über jede Hilfe dankbar.

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 0:42

Hallo Varadero 07
Du machst mir freude, meine gesamte Gardarobe wurde ausgewechselt, konnte endlich sexi Unterwäsche tragen, weil mein schwabbel Bauch weg war und jetzt soll ich dass akzepteren!!!! Nie und nimmer.Wie ich gelesen habe treibst du auch sehr viel Sport,Ißt du auch genug? Denn das hab ich bei den WWs gelernt das alles was zuwenig gegessen wird, an Gewicht auf den Hüften hängen bleibt. Hab mir jetz eine sehr gute Pulsuhr zugelegt und laufe jetzt damit, bilde mir ein das sich mein Gewicht schon reduziert hat.
Ich habe meine Eierstöcke wenigstens noch,mein Dc. hat mir ein Hormongel angeraten, nicht schlecht, die Hitzewallungen und Gemütsschwankungen sind besser geworden, nur die Schlafprobleme und das rühr mich nicht an Syndrom ist geblieben.Freut mich jedenfalls eine Anwort erhalten zu haben. gruß Sylv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheidenpilz UND ein komischer Knoten neber der Klitoris ANGST
Von: dodie_12360442
neu
15. Juli 2008 um 22:36
Teste die neusten Trends!
experts-club