Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gewichtszunahme 22SSW

Letzte Nachricht: 25. Mai 2012 um 15:29
G
gisela_12343133
20.02.12 um 9:30

Ich bin ab heute in der 22 SSW. Mich würde mal interessieren, wieviel ihr in der Woche zugenommen habt.
LG
Danny

Mehr lesen

L
linnea_12738323
20.02.12 um 22:21


Bin in der 38. Woche und hab bis jetzt 11 Kilo zugenommen. Hab am anfang der SS abgenommen mal ga nix zugenommen und ma nur ein kilo, aber jetzt in den letzten Wochen hab ich in 2 wochen 3 kilo zugenommen :S naja hoffe das jetzt in den nächsten 2 Wochen nichts mehr kommt

Gefällt mir

G
gisela_12343133
25.02.12 um 5:15


Bei mir sinds jetzt 5

Gefällt mir

Z
zlota_12531010
28.02.12 um 20:28

Hi
ich habe laut Ärztin glaub knapp 7KG zugenommen u bin in der 23 + 4 SSW.

Aber mal wiegt meine Ärztin mich gleich morgens und wenn ich mittags nen Termin habe habe ich natürlich auch schon was gegessen......

Hab auch seit gestern ein BV ausgeprochen und Attestiert bekommen ;-(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hyng_12525087
29.02.12 um 10:27

Hallo!
Ich bin in der 21. SSW und hab bis jetzt 2,5 kg zugenommen.

Gefällt mir

G
gishle_991419
25.05.12 um 15:29

Gewichtszunahme etc
Dürfte nun bei ca 10 Kilo und in der 24.SSW sein (Gewichtsmessunh wurde heute mal durch mich durchgeführt) Wert der FA kommt erst Anfang Juni. Mal schauen, wieviel ich tats. zugenommen hab Bei der letzten Untersuchung war ich in der 21+1 SSW, hatte 7,5 Kilo mehr. Dachte selber wieviel das sei, aber meine Ärztin meinte, dass es sogar ganz gut sei, dass ich soviel zugenommen hab- Vergleich zum Anfangsgewicht- gerade auch, weil ich schon eh und je Sport mache, Fussi, VB, joggen, inlinern (59,5 Kilo, bei 165cm). Auch jetzt bin ich soweit es geht und mir gestattet ist sportlich aktiv (joggen )... Also ich muss sagen, dass ich schon arg auf meine Figur achte, es anfangs dann doch sehr schwer für mich war(teils immer noch is, aber dann denke ich einzig u allein an den kleinen Wurm und lasse Gewicht einfach mal Gewicht sein). ... Grund:'Ich weiß, dass das Gewicht gewiss nicht von irgendwelchen Heißhungerattacken, oder Süßem etc kommt, ich mich echt bescheiden ernähre und eben "Sport" mache (solang es mir eben noch möglich ist und das tut mir und dann mit Sicherheit auch dem Baby so richtig gut ))) .... Also freut euch auf's Kleine und die paar Wochen bis zur Geburt bekommen wir alle rum. Positiv denken und mit Stillen+zusätzlichem Sport, Ehrgeiz dürften die bisherigen Kleidungsstücke wieder passen !!! .... und Ziele sollte man sich setzen- egal weche im Leben .....

Gefällt mir

Anzeige