Home / Forum / Fit & Gesund / GEWICHTSUMFRAGE

GEWICHTSUMFRAGE

3. Juni 2007 um 11:18

Sagt mal wieviel wiegt ihr?
Wie groß und wie alt seits ihr, und seits ihr damit zufrieden???
Würd mich einfach mal interessieren!!!
LG MELANIE

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 13:18

::
Naja ich bin 1,63 und wieg 60kg und bin 13..
Naja zufrieden bin ich nicht grad aber auch nicht schwer deprimirt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2007 um 14:55

..
13 jahre
1.64m
49kg
- find mich persönlich etwas zu dick....

lg =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 10:58

Joa^^
Ich bin 1.68 gross und wiege 55..ich bin sehr schlank und nehme LEIDER immer nur an den Beinen zu..eingentlich schade..denn es ist schwer da sein Fett wegzubekommen.Mein Bauch ist super dünn alles perfekt nur meine verdammten Beine^^ schrecklich echt schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 11:05

Also
bin 17,1,68m und wieg 43kg.bin super schlank und zufrieden damit,hab leider zu wenig obenrum
naja,man kann nich alles haben
warum machste die umfrage eigentlich?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 16:42

Naja
Es würd mich einfach mal interessieren...
Einfach mal schauen wie es allen anderen mit ihrer figur ergeht!!
LG MELANIE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 19:53

Bin dick, na und
Bin 1,65m groß und wiege 95kg und bin glücklich damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 21:28

Umfrage
Ich wiege 54 kg, bin 1,63m groß und 19 jahre alt! Eigetlich bin ich schon zufrieden, außer das ich an bauch, oberschenkel und Po zu gelegt habe und das wieder weg haben will!

Liebe grüße
Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 18:21
In Antwort auf merit_12736666

Umfrage
Ich wiege 54 kg, bin 1,63m groß und 19 jahre alt! Eigetlich bin ich schon zufrieden, außer das ich an bauch, oberschenkel und Po zu gelegt habe und das wieder weg haben will!

Liebe grüße
Sam

Hmm
ich bin 14, 164cm groß, und 60kg schwer. will abnehmen, aber das geht nicht so leicht, weil ich schon 12kg in 7 monaten abgenommen hab und jetzt ist es SEHR schwierig für mich da weiterzu kommen. ich find mich nicht super toll, aber SOO hässlich wiederrum auch nicht. besonders da ich weiß, wie ich "vorher" aussah..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 21:11

Ach Himmel...
Määädels...was macht ihr denn alle so ein Drama...da wiegt ihr alle doch wirklich nich viel und seid alle nich wirklich zufrieden...
Seid doch so glücklich wie ihr seid...
Warum seid ihr denn nicht glücklich???
Ich bin 1,78 m groß und wiege 78 - 80 kg...gott bewahre...was ist denn da der weltuntergang?! Nehmts euch doch so wie ihr seid...
Ich kann abnehmen, wie ich will und jedes mal bleibt an de selben stellen alles hängen...ich hab ne oberweite...uiuiui ich wär froh wenn da was weg wär....aber da kommt nie was weg...das bleibt wies is...also...nehmt euch so wies is...
Aber Leute, ich hab gelernt, mich zu nehem, wie ich bin...so wollts der liebe Gott nun mal
man ist was man isst

Macht locker und genießt das Leben ;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 21:42
In Antwort auf keno_12442882

Ach Himmel...
Määädels...was macht ihr denn alle so ein Drama...da wiegt ihr alle doch wirklich nich viel und seid alle nich wirklich zufrieden...
Seid doch so glücklich wie ihr seid...
Warum seid ihr denn nicht glücklich???
Ich bin 1,78 m groß und wiege 78 - 80 kg...gott bewahre...was ist denn da der weltuntergang?! Nehmts euch doch so wie ihr seid...
Ich kann abnehmen, wie ich will und jedes mal bleibt an de selben stellen alles hängen...ich hab ne oberweite...uiuiui ich wär froh wenn da was weg wär....aber da kommt nie was weg...das bleibt wies is...also...nehmt euch so wies is...
Aber Leute, ich hab gelernt, mich zu nehem, wie ich bin...so wollts der liebe Gott nun mal
man ist was man isst

Macht locker und genießt das Leben ;

""
Also ich 1,57cm klein und wiege noch 53kg(vorher 58kg)...bin aber auf dem guten Weg zu meinem Traumgewicht von 45kg!!!

lindsay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 12:01
In Antwort auf keno_12442882

Ach Himmel...
Määädels...was macht ihr denn alle so ein Drama...da wiegt ihr alle doch wirklich nich viel und seid alle nich wirklich zufrieden...
Seid doch so glücklich wie ihr seid...
Warum seid ihr denn nicht glücklich???
Ich bin 1,78 m groß und wiege 78 - 80 kg...gott bewahre...was ist denn da der weltuntergang?! Nehmts euch doch so wie ihr seid...
Ich kann abnehmen, wie ich will und jedes mal bleibt an de selben stellen alles hängen...ich hab ne oberweite...uiuiui ich wär froh wenn da was weg wär....aber da kommt nie was weg...das bleibt wies is...also...nehmt euch so wies is...
Aber Leute, ich hab gelernt, mich zu nehem, wie ich bin...so wollts der liebe Gott nun mal
man ist was man isst

Macht locker und genießt das Leben ;

Hey lena
Wenn jemand mit seiner figur unzufrieden oder unglücklich ist ,ist das doch nicht so schlimm...
sowas KANN man ÄNDERN!
wieso soll man so bleiben ,wenn man unzufrieden ist??
man sollte das beste aus sich machen und so sein ,wie man sich selber schön findet (ob dick oder dünn)
was andere denken oder sagen ,ist egal ....

Ist es nicht schöner dünn, sportlich und begehrt zu sein und das leben SO zu genießen??
wäre es nicht schöner, wenn beim top kein hüftspeck rausguckt und man es andauernt zurecht zupfen muss??
Außerdem was sind schon ein paar kilos?? SOwas kann man änderen mit willem und selbstdistziplin.
Also wieso nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 22:54

...
Ich bin 18, wiege 54kg bei 1,69m. Bei mir verteilt es sich blöd, aber das lässt sich nicht ändern. So kann ich leben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 9:09

Ich bin
20 jahre
1,70m
52kg und fühle mich wohl.

früher habe ich meine laune vom gewicht abhängig gemacht - heute bin ich glücklich und genieße jeden tag^^

macht euch nicht so viel kummer wegen eures körpers.
viel ist eben veranlagung und geht nicht weg....also, durchatmen und glücklich werden=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 15:07

..
Naja wir versuchen es..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 13:46

...
ich bin 13, 1.60, wiege 44kg!! und ich will abnehmen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:47
In Antwort auf lindsay303

""
Also ich 1,57cm klein und wiege noch 53kg(vorher 58kg)...bin aber auf dem guten Weg zu meinem Traumgewicht von 45kg!!!

lindsay

Lalala
Also Mädl's mal ehrlich...
Ich habe weder etwas gegen dünne Menschen, noch gegen 'normale', noch gegen dicke.

Ich kann euch alle verstehen, möcht euch aber etwas sagen.

Ich selbst bin 1,60 klein,
wiege zurzeit etwa 55kg ( ich finde das ist zu viel),
habe allerdings bei der gleichen grösse auch schon 58 kilo gewogen
und auch schon 37 kg...

ich habe mich gewundert als ich festgestellt habe das Männer und Jungs einen viel eher toll finden wenn man normal gewichtig ist, die meisten wollen kein extrem zur frau/freundin...

und wenn beim top speckfalten/röllchen zu sehen sind, sollte man das top ne grösse grösser kaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 16:58

Hii
ich bin bald 16 jahre alt, wiege 46 kg un bin 1,57m klein nein, ich bin damit nich zufrieden im mom binauhc am abnehmen, 5 kilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 15:18

Umfrage...

ich bin 19 jahre alt, 1,72m gross und wiege 60 kg. ob ich damit zufrieden bin ? nein... moechte so ca. 3 kg abnehemen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 21:59

Gewicht und die ewige Frage...
Hi liebe Melanie

ich bin 19 und wiege im moment 62 kg! und habe heute mit weight watchers angefangen... hm.. tja früher habe ich 58 kg gewogen aber nach dem ich angefangen hab die pille zu nehmen, habe ich 10kg zugenommen. Nun seit fast 1.5 jahren nehme ich die scheise nicht mehr aber die kilos hab ich immer noch nicht loswerden können. naja ein wunschgewicht wäre jetzt 56kg
ps: ich bin 169 groß oder eher klein und trage größe 36-38...
LG Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 21:16

Ladida
bin 16, 172 cm groß und abends 57 kg schwer. morgens 56, das find ich viel schöner *gg*
hab die letzten wochen 2 kg zugenommen, die will ich jetzt wieder weg kriegen, dann bin ich glücklich =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 14:10

...
Asooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 13:26

Also ich bin..
176 cm.... wiege 53 kilo, habe schöne proprtionen und find mich echt schön ohne eingebildet zu sein.... ich steh dazu! liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 17:42

....
hi
bin noch 16, wiege 44 kg..und bin 1.60m!!


=) und bin sehr zufrieden damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2007 um 12:47

Untoll
ich bin 13 ( bald 14) wiege 44 Kilo und bin grad zwischen 1,50 und 1,57 m groß.

zufriden bin ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 12:33

Scheiß pille^^
hey...

bin 15, wiege 62kg bei einer größe von 1.69m .
Ich bin zwar nicht dick wog aber vor einem halben jahr bei der selben größe nur 57 kg...hab wegen der pille zugenommen und fühle seidem mich nicht mehr wohl in meiner Haut...bin aber fleissig am abnehem xD

tschauiii christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 20:49

Bin 14
bin 14
wiege so 63 kg bei 1,67m will abnehehmen. nach 4 tagen fasten hatte ich mal 60 kg. ich war so stolz. war aba schnell wieda auf 63

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 20:50
In Antwort auf bondgirljanet

Bin 14
bin 14
wiege so 63 kg bei 1,67m will abnehehmen. nach 4 tagen fasten hatte ich mal 60 kg. ich war so stolz. war aba schnell wieda auf 63

Fehler
opps falscher ich meinte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 11:44

Hy
Also ich bin 14 Jahre alt wiege 76kg und bin 1.80m groß.
Wirklich zufrieden bin ich damit nicht fange deshalb auch nach den Ferien mit Handball an und stelle meine Ernährung ein wenig um.Möchte nur auf mein Idealgewicht 68kg.

lg Charline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 11:47
In Antwort auf kendal_12754740

Untoll
ich bin 13 ( bald 14) wiege 44 Kilo und bin grad zwischen 1,50 und 1,57 m groß.

zufriden bin ich nicht.

Nicht übertreiben!
Mit 1.50-1.57 ist das doch nicht zuviell!!In der Pubertät hat man nun mal diese Hüften und sowas halt aber das ändert sich noch alles dein Körper entwickelt sich gerade.
Nicht abnehmen!

lg Charline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 14:24

Also
Ich bin 153 cm groß und wie 38 kilo.(13)Ich bin voll damit zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 22:56

Bin
17 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 46 kg.ich bin damit zufrieden, aber meine ärztin meint, es wäre zu wenig!?
lg, lene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 16:24

Zu viel
Hey ich wiege ca. 60 kg und bin nur 1,49 klein... bin 17 jahre alt.. bin mit meinem gewicht überhaupt nicht zu frieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen