Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gewichtsschwankungen

Letzte Nachricht: 16. Februar 2016 um 16:00
H
helah_12853459
28.12.15 um 22:19

Hallo zusammen, voriges Jahr im September habe ich meinen Freund kennen gelernt und auch eine neue Arbeit gefunden...nach ca 2 monaten habe ich 10 Kilo abgenommen ohne irgend etwas besonderes gemacht zu haben. Im Juni habe ich meine Arbeit gekündigt und durch die langeweile die ich zuhause hatte habe ich auch ständig etwas gegessen und wieder 5 Kilo zu genommen. Seit Oktober habe ich jetzt wieder eine neue Arbeit wo ich ca 4 Kilometer am Tag gehe doch anstat ich durch die viele Bewegung wieder ein wenig abnehmen würde nehme ich immer mehr zu was kann ich bloss noch tun...und noch mehr bewegung als was ich in der arbeit schon mache geht echt nicht mehr...

Mehr lesen

A
adelia_12756661
29.12.15 um 12:00

Schwierig .... allerdings verbrennt Gehen alleine nicht wirklich viel Kalorien ... und 4 Kilometer pro Tag sind jetzt auch nicht so viel. Darf ich fragen, was du beruflich machst und wie ein normaler Tag bei dir aussieht? Vielleicht findet sich da ja was, wo man gut ansetzen kann.

LG Raven

Gefällt mir

K
khloe_11868131
01.01.16 um 21:50

80 % macht die Ernährung aus.
Hallo Steffi

Ich bin Lina und habe mich davon überzeugen lassen, dass 80% die Ernährung eine Abnahme ausmacht.
Wenn du die richtige Menge KH, Fett und Eiweiß ist, dann wird es klappen.
Im Internet habe ich diese Seite gefunden http://www.abnehmen-zum-traumgewicht.net/index.html

Eine Rezeptdatenbank, BMI Rechner, 8 Tipps und einen Plan gibt es dort ( Ich würde dir das am liebsten schicken, aber ich kann es irgendwie nicht weiterleiten).
Es hilft wirklich und ich fühle mich jetzt so happy und zufrieden mit meiner Figur. Ich kann es nur empfehlen.

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

Viel Erfolg.

Lg Lina

ps. Ich habe es geschafft, 8 Kilo in 12 Wochen abzunehmen ! Ganz ohne Sport DU SCHAFFST DAS AUCH. Ich denk an DICH.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monika_12367795
02.01.16 um 11:03

Hast du...
vielleicht Muskelmassen zugenommen? Gerade wenn nur die Beine belastet werden macht sich das an Oberschenkel und Waden bemerkbar.

Wenn dich das so stört und du das Gefühl hast "schwabbliger" geworden zu sein, dann versuche dir einen ausgewogenen Ernährungsplan zu erstellen, 3x Sport die Woche und vermesse Bauch/Taille und Oberschenkel 1x die Woche. Halte dich an deine Esszeiten, so vermeidet du Fressattaken. Mach die Esszeiten zu deinem Höhepunkt so dass du dich auf dein gesundes Essen freust! (Quark, Gemüse, Suppen, Eier, Tofu und und und...)

Gefällt mir

Anzeige
H
helah_12853459
16.02.16 um 16:00

Danke
Hallo hab mir die Pillen jetz auch bestellt und nehme sie seit ca 2 wochen kenne aber bis jetzt noch keinen unterschied...hoffentlich tut sich da noch was

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige