Forum / Fit & Gesund / Ernährung und Gewichtszunahme

Gewichtsreduzierung nach geburt

30. September 2015 um 10:42 Letzte Antwort: 29. März 2016 um 20:55

Hallo, ich brauche ein paar tips. Mein baby ist jetzt 1 jahr alt. Ich habe trotz diaet und stillen das gleiche gewicht wie vor der geburt. Ich habe 15kg zugenommen und die sind aich noch drauf. Mein bauch sieht aus wie im 5. Oder 6. Schwangerschaftsmonat. Habe jetzt seit einem monat einen fitnesstrainer, der dreimal die woche kommt. Es hat sich noch nichts veraendert und bin jetzt total gefrustet. Was kann ich noch tun?

Mehr lesen

29. März 2016 um 20:55

Hi
also trotz des Trainers noch kein Erfolg hmm da wäre ich aber auch gefrustet! Wie sieht es den mit der Ernährung aus? Hat er dir da auch was zu gesagt oder arbeitet er nur die trainingseinheiten mit dir ab im Fitnesstudio! Vielleicht würde dir eine Entgiftungskur (Detoxkur detobrite) bzw Stoffwechselkur gut tun. Dabei würdes du wenn es gut läuft auch schon etwas abnehmen können. LG

Gefällt mir