Home / Forum / Fit & Gesund / Gewichtsreduktion für Mann und Frau

Gewichtsreduktion für Mann und Frau

15. April um 10:21 Letzte Antwort: 28. Mai um 12:16

Hallo Community,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach guten Pillen zum abnehmen. Wer hat schon gute Erfahrungen mit diversen Pillen oder Kapseln gemacht?

Liebe Grüße,
Ilona

Mehr lesen

16. April um 15:01

Wieso müssen es denn immer Pillen sein? Warum keine ausgewogene Ernährung und mehr Bewegung?
 

Gefällt mir
28. Mai um 12:16
In Antwort auf ilona36

Hallo Community,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach guten Pillen zum abnehmen. Wer hat schon gute Erfahrungen mit diversen Pillen oder Kapseln gemacht?

Liebe Grüße,
Ilona

Ich denke wer mal gut abnehmen will sollte sich dieses Abnehmmittel mal anschauen, das soll ja die Fettverbrennung anregen, und dadurch ist kein Sport oder eine Diät nötig, zumindest laut den Informationen die man da kriegt 
 

Gefällt mir