Home / Forum / Fit & Gesund / Gewichtsreduktion durch Hypnose?! Erfahrungen??

Gewichtsreduktion durch Hypnose?! Erfahrungen??

5. März 2013 um 18:22

Hallo, Ihr Lieben!
Habt ihr Erfahrungen (selber oder im Familien-/Bekanntenkreis) sammeln können?
Ich habe viel über Carlo Faraday gelesen, aber mich würde lieber interessieren, wie euren persönlichen Erlebnisse und Eindrücke sind.

LG

Mehr lesen

7. März 2013 um 10:34

Ich versuche es
Hey

Von denen hab ich auch gelesen, hab mich dann aber an eine Lokale Praxis gewandt.

Ich hab morgen meine erste Sitzung und bin wahnsinnig aufgeregt!!!

Ich schreib wies mir ergeht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 17:38

Viel Erfolg
und bin gespannt auf deinen Bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 18:42

Tolles video
ich hab hier ein klasse youtube video gefunden über hypnose und abnehmen. einwenig wissenschaftlich, wirkt sehr seriös.

http://www.youtube.com/watch?v=H2xhdQDQ4Wg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 11:05

Manchmal sollte frau in den Kalender gucken^^
Hey ihr

tut mir super leid, aber ich muss euch noch eine Woche hinhalten. Hab mich gestern sowas von auf meine erste Sitzung heut gefreut und dann schau ich in meinen Kalender um zu schauen, wann ich denn da sein muss - und seh 15.3.13 da stehen

Mein Gott, bin ich sauer auf mich!!

Aber ich schreib dann definitiv nächste Woche, wies war. Das ist echt meine letzte Hoffnung.

Ich hab so ziemlich jedes Wissen, das man übers Abnehmen haben kann. Theoretisch müsste ich dürr wie ein Ast sein. Aber leider stell ich mich mir selbst in den Weg. Und in letzter Zeit wirds immer schlimmer. Ich kann nicht mehr schlafen, wache um 6 Uhr früh auf und kann dann nicht mehr schlafen und renn morgens um 5 im Halbschlaf zum Kühlschrank um was zu essen. Das hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht

Ihr seht, mein Tag ist heut beschissen

Ich hoffe, es wird besser :/

Drückt mir die Daumen und sorry^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 13:33

Erfolg mit Hypnose CD Atlantis
Habe mir im Internet die Hypnose CD zum Abnehmen aus der Atlantis-Reihe gekauft. Bin da über hypnosebuch.de drangekommen, weil ich mich vorab erst mal über das Thema Hypnose informieren wollte. War ein Tipp von ner Bekannten, es mal mit Hypnose zu probieren. Das war eine super Idee !!! Konnte endlich mal durchhalten abzunehmen, und Leute, es funktioniert! Ich bin so was von happy! Und wirklich auf viel verzichten muss ich dabei nicht mal! Man sollte echt nichts unversucht lassen Vielleicht hilft dieser Tipp ja auch anderen.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook