Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Gewicht während der Periode

4. Februar 2014 um 9:26 Letzte Antwort: 4. Februar 2014 um 11:26

Vlt ist das jetzt ne blöde Frage aber mich würde mal interessieren wieviel ihr während der Periode mehr wiegt. Ich frag deswegen weil ich mich einmal im Monat wiege um meinen essplan der Zunahme anzupassen aber ausgerechnet heute habe ich meine tage bekommen und das auch noch sehr starkwieviel mehr ist das so im Schnitt? ???

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 11:12

Bis zu drei Kilo,
abhängig davon, wie gesund ich gegessen habe.
Bei sehr gesunder Ernährung (viel Gemüse, Obst, Vollkorn...) drei Kilo, da der Darminhalt auch noch dazu kommt. Bei weniger gesunder Ernährung aber auch auf jeden Fall 2 bis 2,5 Kilo.

Gefällt mir

4. Februar 2014 um 11:26
In Antwort auf fran_12132438

Bis zu drei Kilo,
abhängig davon, wie gesund ich gegessen habe.
Bei sehr gesunder Ernährung (viel Gemüse, Obst, Vollkorn...) drei Kilo, da der Darminhalt auch noch dazu kommt. Bei weniger gesunder Ernährung aber auch auf jeden Fall 2 bis 2,5 Kilo.

Ja....
Das erklärt mir so einiges; -)ich glaube soviel ist es wohl bei mir auch, kriege keine Ringe und Hosen mehr an (plötzlich) und mein Bauch droht zu platzen so große ist der ich weiß dass es wasseransammlung sind allerdings habe ich nicht gewusst dass es auch mit ug sowiel sein kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers