Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Gewicht.. Umfrage

17. Juli 2006 um 15:36 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 14:33

Hallo

Möchte mal eine kleine Umfrage starten, da mich mal interessieren würde, was denn so "normal" ist...

1.) Geschlecht:
2.) Alter:
3.) Größe:
4.) Gewicht:
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.)
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)

Vielen Dank!

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 20:52

Hallo zurück
1.) weiblich
2.) 21
3.) 1,66 m
4.) 43 kg
5.) möchte gerne 7 kilo zunehmen
6.) eigentlich schön, aber viel zu dürr
7.) nichts, außer mehr Gewicht.

Gefällt mir

17. Juli 2006 um 20:56

Ok also:
1) weiblich
2) 24
3) 1,58
4) ca. 46-47 kg
5) vll noch 2 kg abnehmen
6) bin zwar nicht zu 100& zufrieden, aber wer ist das schon
7) vll etwas weniger bauch und ich wäre gerne ein paar zentimeter grösser...

Gefällt mir

19. Juli 2006 um 9:48

Hi!
1) Weiblich
2) 21 Jahre
3) 168 cm
4) knapp 66 kg
5) gerne 6 Kilo
6) zu dick
7) Bauch muß weg! Po und Oberschenkel. Arme könnten ein bißchen dünner....

Gefällt mir

19. Juli 2006 um 10:08

Hallo
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 27
3.) Größe: 1.69
4.) Gewicht: 53 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: ca 3 kg (aber nur am Bauch )
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: nichts
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) - sehr wichtig


7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.) Bauch etwas weniger, ansonsten nichts

Gefällt mir

19. Juli 2006 um 12:44

Hi
1. weiblich
2.28
3.164 cm
4.47 kg
5 zunehmen 7 kg
6. zu dünn aber schön und gutaussehend
7.zunehmen, schönere zähne haben

lg bis bald

Gefällt mir

19. Juli 2006 um 15:53

Ich auch!...
Also:

1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: fast 26
3.) Größe: 176 cm
4.) Gewicht: so um die 67 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: so ca. 3-5 kg
ODER Wie viel ich zunehmen möchte: bloss nicht!

6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.)
Gewichtsmässig endlich okay (habe eine Diät hinter mir, mann oh mann!), aber dort wabbelts, dort zu viel etc etc
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)
Oberarme, Oberschenkel, Waden, Bauch
Alles straffer wär nicht schlecht!

LG
guapita80

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 17:04

Coole Umfrage!
1.) Geschlecht: weiblich!
2.) Alter: 22
3.) Größe: 164cm
4.) Gewicht: kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 1-2 kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: nix
6.) Wie ich mich selber empfinde: ok
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: die Figur ist gut, Oberschenkel und Po könnten etwas straffer sein

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 17:51

Antwort
hallo

1. weibl.
2. 29 J.
3. 1,70 m
4. 58 Kg
5. nichts
6. seit knapp 1 jahr schön und genau richtig
7. Mein Po Zelol. frei und natürlich die berühmten Oberschenkel

Danke und viel Spass

Nikita

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 22:20

Ich...
1. weiblich
2. fast 23
3. 162 cm
4. ca. 51 kg
5. nix!
6. wünsch mir mehr Oberweite
7. Das bissl Fett am Bauch soll weg, aber geht kaum...

Gefällt mir

20. Juli 2006 um 22:22
In Antwort auf visnja_12056296

Ich...
1. weiblich
2. fast 23
3. 162 cm
4. ca. 51 kg
5. nix!
6. wünsch mir mehr Oberweite
7. Das bissl Fett am Bauch soll weg, aber geht kaum...

Nachtrag
Seh grad, dass ich da n bissl was durcheinander gebracht hab Also nochmal zu 6. glaub ich:

Also bis auf meinen Busen find ich meinen Körper schön. Ein paar cm größer wär auch nicht verkehrt, aber kann ja nicht jeder Modelmaße haben

Gefällt mir

21. Juli 2006 um 15:24
In Antwort auf ute_11846293

Hallo zurück
1.) weiblich
2.) 21
3.) 1,66 m
4.) 43 kg
5.) möchte gerne 7 kilo zunehmen
6.) eigentlich schön, aber viel zu dürr
7.) nichts, außer mehr Gewicht.


1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 16
3.) Größe: 168
4.) Gewicht: 60kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 5 kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: noch ein bisschen moppelig
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: ein bisschen um die hüfte abnehmen und die oberschenkel noch ein bisschen dünner

Gefällt mir

23. Juli 2006 um 10:11
In Antwort auf irmina_12753619

Coole Umfrage!
1.) Geschlecht: weiblich!
2.) Alter: 22
3.) Größe: 164cm
4.) Gewicht: kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 1-2 kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: nix
6.) Wie ich mich selber empfinde: ok
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: die Figur ist gut, Oberschenkel und Po könnten etwas straffer sein

Nachtrag
... ja wenn ich mein Gewicht nich eingebe hat das ganze ja gar keinen Sinn Was hab ich da nur gemacht?

Also:
Gewicht: 54kg

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 16:58

...
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 16
3.) Größe: 165
4.) Gewicht: 58kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:
weder noch
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) genau richtig
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)brauch nix zu verändern!

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 17:39
In Antwort auf holly_12752775


1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 16
3.) Größe: 168
4.) Gewicht: 60kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 5 kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: noch ein bisschen moppelig
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: ein bisschen um die hüfte abnehmen und die oberschenkel noch ein bisschen dünner


1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 19
3.) Größe: 162cm
4.) Gewicht: 45kg
5.) Wie viel ich zunehmen möchte: mind. 3kg-4kg erstmal
6.) Wie ich mich selber empfinde: ganz okay denk ich
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: hätte gern mehr brust und eben ein paar kilos mehr

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 21:58

Antworten
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 17
3.) Größe: 169
4.) Gewicht: 57
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 1-2 kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) ganz ok
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.) hätte gerne mehr Oberweite

Gefällt mir

1. August 2006 um 9:39

Zu 1.)
w
zu 2.) 31
zu 3.) 169 cm
zu 4.) 63 kg
zu 5.) ca. 5 kg
zu 6.) ohgottohgottohgott...
zu 7.) hätte gerne einfach etwas weniger "Bauch" und
wenn wir schon dabei sind:etwas weniger "Hintern"

LG

Gefällt mir

3. August 2006 um 17:53

Interesante Umfrage!
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 22
3.) Größe: 1,77 m
4.) Gewicht: 73 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: mind. 5 kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) eigentlich schön, aber doch etwas zu viel Fett überall, vor allem am Bauch
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.) dünnere Oberschenkel, flacher Bauch, strafferer Busen

Gefällt mir

4. August 2006 um 21:22

Ich
1.) Geschlecht:w
2.) Alter:15
3.) Größe:1.61m
4.) Gewicht:55kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: naja schon so 3-4 kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) zu dick jetzt nicht wirklich, aber ich fühl mich auch nicht wohl
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)dicke oberschenkel. flacherere bauch

Gefällt mir

6. August 2006 um 10:27

...
w

20

173 cm

74 kg

bis auf 60-65 kg

zu dick,unattraktiv

mein bauch passt nich zu mir,meine beine sind dazu eher schlank.habe eine richtige rolle und wampe! und ich hätte gerne schöne oberarme und schultern,wo man das jochbein sehen kann und so

Gefällt mir

9. August 2006 um 15:08

Ich..

1.) Geschlecht: Weiblich
2.) Alter: 16
3.) Größe: 1.65
4.) Gewicht: 73
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:MIND. 20 kilo
6.) Wie ich mich selber empfinde: Zu dick aber nicht hässlich ;D
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde:Meinen Bauch !!!

Gefällt mir

19. August 2006 um 17:19

Alsooo
-19 jahre
-weiblich
-55 kg
-ich möchte nicht abnehmen und nicht zunhemen
-ich finde mich sehr schön darf ich doch oder?!
-und erlich gesagt möchte ich auch nichts an meinem körper verändern!

ich find mich schön so wie ich bin und das sollten andere auch empfinden!

Gefällt mir

20. August 2006 um 1:26

So
1.) 50kg
2.) 18
3.) 168
4.) 6kg ZUNEHMEN
5.) ich bin mit mir zufrieden, nur bischen dünn, ich will gern zunehmen
7.) mh....nichts..die füße vielleicht

Gefällt mir

20. August 2006 um 1:31

Oh sorry das war danenben also nochmal von vorn
1.) WEIBLICH
2.) 18 jahre
3.) 1.68m
4.) 50kg
5.) Ich will gerne 6kg zunehmen!
6.) Ich find mich normal, außer das ich bischen dünn bin...
7.) nüx

sorry für den ersten beitrag, es ist spät und ich bin einfach müde ;(

Gefällt mir

21. August 2006 um 13:01

Ich bin dran : )
1. w
2. 19
3. 159cm
4. 49kg
5. 4 kilo!? keine ahnung, bis ich mich okay finde
6. meine beine/hände sogar schon ein bissi zu dünn, dafür mein Bauch viel zu fett
7. meinen Bauch, denn hasse ich wie die Pest!

liebe grüße an alle

Gefällt mir

25. August 2006 um 10:49

Also
1) w.
2) 20
3)176
4)69,5 (
5) 5 bis 6 Kilo würd ich abnehmen hab aber jetzt schon bisschen abgenommen (habe 74 mal gewogen
7)hätte gerne schlankere Oberschenkel

Gefällt mir

27. August 2006 um 15:15

..
1.) Geschlecht: weiblich

2.) Alter: 22

3.) Größe: 1,76 m

4.) Gewicht: 62,5 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 3,5kg - 4,5kg (habe bis jetzt schon 22kg abenommen)

6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.): ich fühl mich jetzt endlich schön und bin genau so wie ich immer sein wollte (nur noch die paar kg müssen weg..)

7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde(dicke Oberschenkel, Bauch, etc.): Da ich viel abgenommen habe, plage ich mich mit

Gefällt mir

2. September 2006 um 17:04

Antwort
1.) Geschlecht: female
2.) Alter: 29
3.) Größe: 177
4.) Gewicht: 54
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: nix
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: nix
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) - würde sagen, ich empfinde mich als ganz schön gewachsen
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.) - bauch mag ich nicht so gern, das ist die einzige stelle, wo ich zunehme, schau dann aus wie ein käfer...

Gefällt mir

3. September 2006 um 13:52

Alsooo,...
1.) Geschlecht:female
2.) Alter:15
3.) Größe:175
4.) Gewicht:51
5.) Wie viel ich zunehmen möchte: 5kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: etwas zu knochig, möchte unbedingt bissle zunehmen klappt aber net so ganz
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: bissle mehr busen, aber des isch ja nur, weil ich so dünn bin

Gefällt mir

4. September 2006 um 22:38
In Antwort auf allie_11907745

...
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 16
3.) Größe: 165
4.) Gewicht: 58kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:
weder noch
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) genau richtig
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)brauch nix zu verändern!

.........
ist es nicht egal wie man ist?

Gefällt mir

9. September 2006 um 8:45

Also wenn ich das hier so lese...
... könnte ich Wut auf die Medien kriegen, die anscheinend dafür verantwortlich sind, dass sooo viele junge Mädchen sich trotz "Untergewicht" noch immer zu dick fühlen!

Zu mir:

1.) Weiblich
2.) 42
3.) 174 cm
4.) 63 kg
5.) weder noch (Proportionen dürften nur etwas anders verteilt sein...
6.) etwas zu "bauchlastig"
7.) Das einzige, was mich stört, ist mein BAUCH. Aber wenn ich noch sehr viel abnehme, stimmt auch die Oberweite etc. nicht mehr und ich sehe im Gesicht irgendwie eingefallen aus.

Euch allen ein schönes Wochenende

Gefällt mir

14. September 2006 um 18:16

Okey
also
ich bin mann
bin 1.70
ich will 20 bis 30 kilo zunehemen(speck aber keine muskeln nur speck an den bauch brust kin).
ich finde mich zu dunn obwohl ich 60 kilo bei meiner grösse wige das ist normal aber ich will dick werden wil iches mag
das was ich da oben schon gesagt habe
wenn du mir helfen wills dan schreibe bey

Gefällt mir

14. September 2006 um 21:13

...

1.) Geschlecht:
2.) Alter:19
3.) Größe:1,70
4.) Gewicht:57kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:noch 2-5kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:blos nix...
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.)na ja ,nicht zu dick aber etwas unpassend verteilt
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)schlankere oberschenkel und po

bitteschön

Gefällt mir

15. September 2006 um 6:47

"Gewicht.. Umfrage "
Hallo,
1. Weiblich
2. 18
3. 170 cm
4. 54-56
5. weder noch
6. genau richtig
7. meine Füße..

Gefällt mir

15. September 2006 um 8:32

Also
1.) Geschlecht: w
2.) Alter: 23
3.) Größe: 1.71
4.) Gewicht: 54 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 5 kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: Blos nicht
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) etwas zu dick

7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.) am Bauch abnehmen

Gefällt mir

17. September 2006 um 23:44

^^
1.) Geschlecht:weiblich
2.) Alter:15
3.) Größe:166cm
4.) Gewicht:46kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:bloß nicht
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: schon so 5kg...
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) ich find mich viel zu dünn ich esse was ich kann aber ich werde nicht dicker
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)
die angeschwollenen knie...und die überbeweglichkeit im ellebogen xD

Gefällt mir

12. Oktober 2006 um 18:45

Super umfrage^^ ;P
1. weiblich
2. 15
3. 170cm
4. 45 kg
5. abnehmen: 3 kg... zunehmen: 5 kg
6. mal zu dick, mal zu dünn
7. oberweite

Gefällt mir

12. Oktober 2006 um 22:47

My facts
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 22
3.) Größe: 1,63m
4.) Gewicht: 59 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: noch 4 kilo, 6 hab ich bereits geschafft
6.) Wie ich mich selber empfinde: eigentlich von der figur her schon ok und auch gut geformt, nur meine knie sind leider etwas zu pummelig
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: Beine

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 18:29

Dünn
1.) Geschlecht:w
2.) Alter:21
3.) Größe:1,56m
4.) Gewicht:38
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:bloß nicht
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:4-5 kilo
6.) Wie ich mich selber empfinde: zu dürr
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: hätte gerne dickere oberschenkel und arme...

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 9:31

Mannomann
kann das gar nicht glauben, hier bei gofem sind ja anscheinend nur models unterwegs
sorry, aber wenn ich lese: "1,70, 50 kg, würde gerne noch 3 - 4kg abnehmen" ... also da bleibt mir doch glatt die spucke weg.
mit "gesundem körpergefühl" hat das ja nix mehr zu tun, ein "schönheits"ideal ist das für mich nicht (übrigens auch für die wenigstens männer... nur mal so zur info)
da trauen sich die "normalgewichtigen" bis "etwas moppeligeren" ja überhaupt nicht hier noch was reinzuschreiben...

deswegen mach ich mal den anfang

1. w
2. 25
3. 1,72
4. stolze 71 kg, aber ein bisschen frust- und stressspeck darf man wohl haben wenn man ein häusle baut oder
5. würde gern ca. 5 kg abnehmen, dann hätte ich wieder mein wohlfühlgewicht, aber wenns nicht klappt krieg ich auch keinen nervenzusammenbruch
6. etwas moppelig aber ok
7. etwas weniger hüftspeck - dafür etwas mehr oberweite


lg
kuke

Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 16:34

Antwort Gewichtumfrage
1. weiblich
2. 22
3. 178m
4. 66 kg
5. 4 kg abnehmen
6. so eigentlich ok / etwas rund um den Po *grins*
7. eventuell Oberschenkel und Po

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 16:32

Hallo
1.weiblich
2.20
3.1.74
4.70
5.abnehmen: 5-10kg
6.normal gebaut
7.Waden, Oberschenkel, Brüste

LG

Gefällt mir

4. November 2006 um 21:26

Also mir schaut das Ganze nach Mgersucht Umfrage aus:::
Als Mann kann ich nur sagen, frau muss zu ihrer Figur stehen und das beste draus machen!
Extrem fett, so dass mann beim Umarmen seine Haände nicht zusammenbrigt ist genauso abstoßend, wie die Angst, die dürre Dame bei der Umarmung zu zerbrechen!!!
Also bitte zur Figur stehen und das beste draus machen!
Mollige Frauen, die dazu stehen, machen oft ne bessere Figur, als schlanke, die super schlank bis dürr erscheinen wollwn!

Gefällt mir

17. Dezember 2006 um 11:04

Hey!
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 13 jahre
3.) Größe: ca. 166cm
4.) Gewicht: 50.2-50.4
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: also ich möchte bis weihnachten noch auf 49kg und insgesamt noch auf so 45kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: sicher nicht
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.)zu dick
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)also mein bauch uund oberschenkel und oberarme (alles bisschen düner und straffer...), kiene pickel, und meine hüfte is relativ breit gebaut also ncih nur fett sondern die kmnochen sind breit =((

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 0:05

Hey die erste über 70kg!
1.) Geschlecht:weiblich
2.) Alter: 20
3.) Größe: 178cm
4.) Gewicht: 74kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: ca6kg

6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) ich fühle mich wohl! auch wenn ich nichts dagegen hätte noch was abzunehmen, an meinem Bauch zb gibt'S nix auszusetzten,
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)nur der ein oder andere cm könnte von der hüfte verschwinden.


kann es sein dass menschen die ohnehin schon dünn sind sich häufiger auf solchens eiten aufhalten und an solchen umfragen teilnehmen??

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 0:10

A
1.) Geschlecht:WEIBLICH
2.) Alter:19
3.) Größe:168
4.) Gewicht:50
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:NIX MIT ABNEHMEN

ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:CA 6KG
6.) Wie ich mich selber empfinde: SCHÖN
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: 6KG ZUNEHMEN

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 0:14

Boah eeeeeeeeh
Also eins verstehe ich nicht ja, Frauen mit Idealfigur und Idealgewicht, warum wollen sie alle abnehmen? Ich bin schon voll unglücklig darüber, dass ich garnicht zunehmen kann!!! Ich wäre froh, mal eure Probleme zu haben!

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 18:33
In Antwort auf tai_11944461

Alsooo,...
1.) Geschlecht:female
2.) Alter:15
3.) Größe:175
4.) Gewicht:51
5.) Wie viel ich zunehmen möchte: 5kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: etwas zu knochig, möchte unbedingt bissle zunehmen klappt aber net so ganz
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: bissle mehr busen, aber des isch ja nur, weil ich so dünn bin

Also
weiblich
alter: fast 16
größe 1,78
gewicht: 68 kg
wieviel ich abnehmen will: 8-10 kg
was ich ändern will: weniger oberweite, dünnere schenkel, bauch

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 7:57

Boahhhhhhhhhhh
Hallo ihr`s,
wie macht ihr das denn alle so schlank zu sein?Ich habe seit 1Jahr ganz schön Probleme.Gut kann nicht soviel Sport machen wurde 3mal an den Knieen operiert.Aber versuch halt mich gesund zu ernähren,aber mein Körper nimmt das nicht an und ich bin schon verzweifelt da ich voriges Jahr von einer Körpergröße von 170cm und 65kg auf 85kg hoch bin.Bin jetzt
26 und möchte schon mein altes Gewicht wieder weiß bloß nicht was ich noch tun soll.Wenn ich das so lese bin ich noch deprimierter.
Am meistens hats den Bauch erwischt und die Oberschenkel. Ich war zwar schwanger voriges Jahr 2mal hab es aber leider immer verloren in der 10 und 11Woche und deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt.Aber ein zusammenhang muß es da ja geben seitdem hab ich immer mehr zugenommen.Am Essen kann es aber nicht liegen.Esse ja gesund und seitdem achte ich auch was.Mehr Vollkornprodukte un sowas halt.Meine Freundin sagt zwar das sieht man mir nicht an aber ich find mich langsam eklig weine schon oft deswegen weil ich halt verzweifelt bin. Hoffe ihr findet es nicht allzu eklig das ich`s geschrieben hab was mein Problem ist.
Macht`s gut!Ich nehm warscheinlich zur zeit alles mit.Muß mal rundum check machen lassen beim doc.
bye ela

Gefällt mir

22. Januar 2007 um 14:33

Umfrage
1.) Geschlecht: WEIBLICH
2.) Alter: 20
3.) Größe: 165
4.) Gewicht:58
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 4
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: hoffentlich nix
6.) Wie ich mich selber empfinde: zu moppelig
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: meinen Bauch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers