Home / Forum / Fit & Gesund / Gewicht... Umfrage an alle

Gewicht... Umfrage an alle

17. Juli 2006 um 15:29

Hallo

Möchte mal eine kleine Umfrage starten, da mich mal interessieren würde, was denn so "normal" ist...

1.) Geschlecht:
2.) Alter:
3.) Größe:
4.) Gewicht:
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.)
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)

Vielen Dank!

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 15:25

Reihe mich ein
1) weiblich
2) 22
3) 1,81m
4) 78kg
5) wunschgewicht ist zwischen 68 und 70 kg
6) obenrum top, untenrum flop oder so...
7) hintern und oberschenkel dünner, bauch ein bißchen flacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 19:04

Also
1.) weiblich
2.) 18
3.) 1,60
4.) 53
5.) 5 kilo abnehmen
6.) ein wenig zu speckig
7.) vom bauch den speck weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 17:22

Hallo
1).Weiblich
2). 15 Jahre
3).1,64m
4). 49kg
5).4 kilo abnehmen
6). Zu dick
7). alles zu dick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 15:30

Hellü
1) weiblich
2) 21
3) 1.68 m
4) 64 (*ühüüüü* hab zu viel zugenommen)
5) will 8 kg abnehmen
6) zu dick
7) meine Oberschenkel, mein Bäuchlein und meine Oberarme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2006 um 18:13

Probiers mit weight watchers
1.)weiblich
2.)20
3.)1,68 m
4.)58 kg
5.)3 kg abnehmen
6.)an den Oberschenkel zu dick, der Rest stimmt
7.)die Oberschenkel, hab aber nicht sehr viel Hoffnung, dass es klappt

hab übrigens schon 6 kg abgenommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 14:28

Also
hallo!

1. weiblich
2. 25
3. 165 cm
4. 54 kg
5. max. 2 kilo
6. ganz ok
7. po knackiger, aussenseite oberschenkel

was für die lieben die vor mir geantwortet haben: nummer 1 wir sind FRAUEN, also kein männerpo nene, es gibt nunmal äpfel und birnen und man kann aus keiner birne nen apfel machen (netter spruch find ich)

nummer 2 findet ihr denn bei eurem freund das kleine bäuchlein nicht süß, oder die augen einfach so strahlend, dass der rest auch ok ist???

ich hoffe dass wir es schaffen uns so zu emanzipieren, dass wir keinen retouchierten popos in zeitschriften und abgesaugten starkörpern nacheifern, des is doch ned schön. (hatte jahrelang essstörungen etc. also bitte habt euch doch ein bisschen lieb!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 12:41

Ich..
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 15
3.) Größe: 1.65
4.) Gewicht: 54
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 5 kilo
6.) Wie ich mich selber empfinde: mollig
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: kein speckbauch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 10:29

Hi

1. weiblich
2. 15
3. 168 cm
4. 46-47 kg
5. gar nichts, vll. 1 kg zunehmen
6. naja, ganz ok
7. hätte gern etwas straffere oberschenkel, etwas dickere wangen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 10:33
In Antwort auf mattie_12380909

Hi

1. weiblich
2. 15
3. 168 cm
4. 46-47 kg
5. gar nichts, vll. 1 kg zunehmen
6. naja, ganz ok
7. hätte gern etwas straffere oberschenkel, etwas dickere wangen

lg

Bin halt ein Zwerg....
1. weiblich
2. 26
3. 154cm (vor meinem schweren Autounfall, 7gebrochene Wirbel war ich 4cm größer und 6 Kg leichter)
4. 59kg
5. mind 5 kg, weil ich so klein bin und es fällt sofort auf, und meine Klamotten passen einfach nicht mehr!!
6. fühl mich aufgedunsen, gerade bei der Hitze, habe das Gefühl meine Beine sind Trümmer
7. straffe Beine, straffen Po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 13:09

Bin magersüchtig...und will das ändern
1. Weiblich
2. 19 Jahre
3. 170 cm
4. 43 Kilo und es wird immer noch weniger --> BMI von knapp über 15...ich weiß das das zu wenig ist...und kann Linyja nicht verstehen, denn ich muss vielleicht schon bald zwangseingewiesen werden und das empfinde ich langsam als nicht mehr lustig...also überleg dir das bitte noch mal Linyja denn ein so niedriges Gewicht kann man nur mit Magersucht halten und es ist nicht leicht aus diesem Teufelskreislauf rauszukommen, besonders wenn man vor dem Essen Angst und Panik hat...
5. Wieder auf 56 Kilo rauf (mein Idealgewicht) --> hab allerdings Panik vor der Zunahme und mach deswegen ne ambulante Thera und bald eine stationäre Kur in einer psychomatischen Klinik
6. manchmal als zu dürr, aber meist denk ich immer noch das mein Bauch zu dick ist(ich weiß, aber so ist nun mal die Krankheit...)
7. mich in meinem Körper wohl zu fühlen ist mein oberstes Ziel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 15:51
In Antwort auf leilah_11960069

Ich..
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 15
3.) Größe: 1.65
4.) Gewicht: 54
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 5 kilo
6.) Wie ich mich selber empfinde: mollig
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: kein speckbauch mehr

!!!
ihr seit alle so schön dünnn wäre froh so wenig zu wiegen bei mir ist das so wiege 85 kg habe seit meiner schwangerschaft 25 kilo zugenommen ich krieg sie einfach niht runter am schlimmsten finde ich mein bauch wenn der dünner wäre wäre ich ja einigermassen zu frieden für den anfag zumindest. aber ich weiss nicht wie ich es weg bekommen soll da ist so schwangerschaft fett hehe ich würde alles tun hat da jemand ein paar tipps achja bin 21 jahre in meinem profiel könnt ihr auch bilder sehen von mir und von meinem sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 18:44
In Antwort auf leilah_11960069

Ich..
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 15
3.) Größe: 1.65
4.) Gewicht: 54
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 5 kilo
6.) Wie ich mich selber empfinde: mollig
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: kein speckbauch mehr

Schön
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 16
3.) Größe: 172cm
4.) Gewicht: 50kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: bols nichts!
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: 2-3kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) I
ch persöhnlich finde mich genau richtig. Ich liebe meine Haare, meine langen Beine und meine Augen. Leider bläht sich mein Bauch nach dem Essen immer so auf, der muss noch ein bisschen trainiert werden aber sonnst bin ich recht zufrieden. Bin eigentlich schon immer so aber da meine Freundin mal gesagt hat, ich wäre zu dünn möchte ich jetzt noch ein bisschen zunehmen. Sonnst sieht das ja doof aus, wenn ich die einzige in meiner Clique bin die so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 18:20

Hey!!
1.) Weiblich
2.)17
3.)1,75cm
4.)56 kg inzwischen
5.)find mich ok so wie ich bin aber so 2-4 kg an mehr an den richtigen stellen würde sich noch viel, viel besser aussehen!!
6.) noch nen bissel dünn, aber bin echt mega stolz auf mich das ich schon in einem jahr 7 kg ganz gesund zu genommen habe!!
7.)hätte gerne nen bisschen mehr oberwite und breitere hüften und mehr taille dann!! würde einfach gerne einfach weiblicher aussehen!!

also was ich gar nich versteh sind frauen die normalgewichtig sind und abnehmen wollen!! ich war magersüchtig und hab nur noch 48 kg gewogen und nen halbes jahr davor noch 66kg(was eigentlich völlig normal für meine größe is)!!
wollte eigentlich nur 3 kg abnehmen die ich durch die pille zu genommen hab aber konnte dann irgendwann nich mehr aufhören abzunehmen und habe insgesamt 16 kg abgenommen!! hatte angst fett zu essen, habe kalorien gemacht, war sieben mal die woche ne halbe bis ne stunde laufen!!! nachher war ich so so hässlich abgemagert ich hab mich so für meinen körper geschämt habe!! aber das schlimme is ja man sieht sich immer noch zu dick wenn man magersüchtig is aber ich wusste die ganze zeit wie eklig dünn ich bin!!! das is voll der teufelskreis!! hätte auch so gerne wieder zugenommen aber hatte die ganze zeit angst dann zu dick zu werden!! hab mir dann hilfe geholt und das relativ gut jetzt wieder in den griff bekommen!!! aber ich glaube ich werde nie ganz geheilt werden und werde immer stark auf den kalorien-und fettgehalt des essens achten und bestimmte sachen einfach nich mehr essen könne weil ich mich davor ekel!! wenn ich mir das jetzt so überlege würde ich lieber wieder 66 kg wiegen als den ganzen scheiß durchgemacht zu haben!!! also mädels überlegt euch wirklich warum ihr abnehemen wollt um besser auszusehen??? das is echt quatsch... denn dünner is nicht gleich hübscher...wollt ihr für euch oder für die aussenwelt abnehmen??..es kommt auf eure einstellung und eure ausstrahlung an.. akzepiert euch doch einfach wie ihr seid dann tun das die anderen auch... geniesst euer leben anstatt die zeit mit überflüssigen diäten zuverbringen...und lasst doch z.B. models so ausehen wie sie aussehen, was sind schon modelmaße?? einfach nur nen maß, mehr nich und wer sagt das diese maße nötig sind oder von bedeutung sind zum glücklich zu sein... gut,manche sehen so aus ohne etwas dafür tun zu müssen aber die meisten müssen sich quälen z.B. hungern um nur annähernd so aus zusehen...jeder mensch is einzigartig und nun mal so wie er is, keiner kann seine gene beeinflussen...also liebt euch doch einfach, innere schönheit zählt und nicht das äußere und zudem schöheit vergeht...
und den leuten die das lesen und übergewichtig oder eventuell auch untergewichtig sind wünsch ich, dass sie es schaffen ihr gewicht in den griff zu bekommen.
und außerdem wünsch ich allen das sie einfach ihre innere mitte finden und mit sich glücklich und zufrieden werden oder bleiben!!
viel erfolg!!
Gruß Moenchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2006 um 19:30

Hallo
1. Frau
2. 29
3. 160 cm
4. 57,1kg
5. 7,1kg
6. Mein Gesicht finde ich schön.Der Rest dick
und zu schwabelig.
7. Schlänkere straffe Beine und Po und Bauch und Arme ohne ein bisschen von Celullite.

Wieso diese Umfrage?

En schöne Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 15:30

Hey
Weiblich
19 Jahre
1,73 m
70 kg
Möchte 15 kg abnehmen
Hätter gerne einen schönen flachen Bauch!
Lg Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 9:16

Gewicht
1.) Weiblich
2.) 24
3.) 171
4.) jetzt 95 kg vor ca. 5 Monaten noch 113 kg
5.) noch 31 kg
6.) zu dick, aber schon zufriedener
7.) weniger Bauch, kleinerer Po, dünnere Beine und ein bisschen dünnere Oberarme

Da ich aber jetzt regelmässig Sport betreibe fühl ich mich aber schon wiel wohler, trotz dem vielen Kilos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 9:41

Ganz toll
und danach bist du untergeichtig, echt supi!!!! freut mich für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 13:27

Umfrage
Weiblich
29
158cm
67kg
12kg
zu dick
die Beine würde ich mir machen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 15:19
In Antwort auf berta_11972836

Ganz toll
und danach bist du untergeichtig, echt supi!!!! freut mich für dich!!!

Ich versteh euch nicht
Warum wollt ihr denn alle abnehmen wenn ihr doch idela gewicht habt?ich bin 1,68 cm und habe jetzt glaube ich wieder um die 80 kg...das ist viel Leute...aber euer Gewicht..was hier manche schreiben mit einer Größe von 1,73 cm und 57 kg und dann noch abnehmen..spinnt ihr?!Ich war nicht magersüchtig und werde es auch nicht werden...aber soviel weiß ich auch!Denkt mal nach Leute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 16:45

Soooo
1.) Weiblich
2.) 19, bald 20
3.) 1.56/7, keine Ahnung, jedenfalls recht klein
4.) Habs im letzten Monat von 56kg auf 53.5 geschafft
5.) Nichts mehr (ich merke wie meine Muskeln weniger werden, von zu wenig essen)
6.) Krieg viele Komplimente, aber auch nicht mehr als manche andere. Körper: durchtrainiert (bin ganz stolz auf meinen Bauch - 200 Situps täglich), Gesicht: Nach der Meinung von anderen ziemlich hübsch, meiner Meinung nach ganz ok
7.) Eigentlich nur meine (meiner Meinung nach) zu muskulösen Beine. Meine Exfreunde bzw. mein Freund finden sie zwar schön, aber das trifft bei mir auf Unverständnis. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht den Körper von meiner kanadischen (aber in chinesisch stämmigen) Mutter geerbt hab, die bei 1.60 mit 30 noch 45kg wog.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 16:47

Umfrage
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 22
3.) Größe: 1,63
4.) Gewicht: 61 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 6 kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: etwas mehr als schlank
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: meine Beine sollen schmaler und straffer aussehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 17:27

Hi,
Geschl: Weiblich
Alter: 35
Größe: 159 cm
Gewicht:54 kg

Möchte noch mind. 5-6 kg abnehmen

ich fühle mich momentan nicht unbedingt zu dick, aber unschön.

Ich würde gerne wieder einen flacheren Bauch haben und der Po könnte auch wieder etwas knackiger sein.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 10:21

Ganz ok
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 28
3.) Größe: 1,69
4.) Gewicht: 63,5
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 5-6 kg
6.) Wie ich mich selber empfinde:
etwas zu dicke Oberschenkel, sonst ganz o.k
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde:
meine Oberschenkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 22:31

Also...
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 17, fast 18
3.) Größe: knapp 1,70m
4.) Gewicht: 55kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: ich glaube, lieber nicht
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: würde gerne an den richtigen Stellen zunehmen *fg*, aber nicht aus Prinzip
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) zu dick auf keinen Fall (wäre wohl etwas unverschämt), aber "schön" hat für mich nichts mit dem Gewicht zu tun...ich weiß es nicht
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.) Bauch ist flach, Beine schlank, eigentlich alles...bin trotzdem immer unzufrieden. Lieber mehr Oberweite und Po *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 21:21

Ziel:17-18 BMI
geschlecht: weiblich
Alter:29
Größe:1,69
Gewicht: 61, hatte 101 kg. Habe auf 56 kg abgenommen und nach dem Umzug (von lauter Restaurants, Bäckereien umgeben) auf 68 zugenommen, stehe wie gesagt jetzt wieder auf 61-62 kg, will aber auf mind. 50kg runter.
wie ich mich selber finde? Scheiße, da ich 45 kg abgenommen habe ist alles schlaff. aber was ist besser?FETT und schlaff oder Schlank und schlaff?
Was ich ändern will: meinen so gottverhassten Bauch und Hintern!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 15:44

Mmmmmmhhhhhhhhhh.....
Geschlecht: weiblich
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,58 cm
Gewicht: 56 kg
abnehmen: noch 8 kg
Empfinden: nicht dick, aber auch nicht schlank
Verändern würde ich gern meinen Bauch. Ein paar Muskeln wären da nicht schlecht. Aber damit man überhaupt sieht, dass welche existieren müsste man wohl was dafür machen. Also bin ich selbst Schuld an meinem Schwabbelbauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 13:29

Meine maße
Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Größe: 169 cm
Gewicht: 56-57 kg schwankt immer etwas
Wie viel ich abnehmen möchte:1-2 kg
Wie ich mich selber empfinde:eigentlich schön, bin aber perfektionistin ; )
Was ich an meinem Körper gern verändern würde:
meine beine, die könnten generell etwas schlanker sein,tja sind halt meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 15:22

Umfrage
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 12
3.) Größe: 1,52
4.) Gewicht: 36,8
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 1-2 kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: zu dicke beine
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: oberschenkel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 16:16

Ganz o.k.
O.K.
1) weiblich
2) 17
3) 1,76 m
4) 67 kg
5) 2 kg möcht ich abnehmen
6) Bin laut andere ganz normal, finde meine oberschenkel viel zu dick 7) Ich würde aber gerne etwas an meinen OBerschenkel machen!! Bin aber leider viel zu faul!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 16:28

Also...
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 18
3.) Größe: 1,76 m
4.) Gewicht: 47 kg
5.) Wie viel ich zunehmen möchte: etwa 6-8 kg
6.) Das ist schwer zu sagen, ich weiß dass ich zu dünn bin, fühle mich aber zu dick
7.) meinen Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 17:04

Hi...
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 18
3.) Größe: 1,62 m
4.) Gewicht: 62 kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 8-10kg
6.) Wie ich mich selber empfinde: Im Moment empfinde ich mich nicht mehr schön. Ich habe inerhalb von einem Jahr 10 kg zugenommen ( Durch Pille und Bürojob)
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: Bauch, Hüfte, Po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 18:01

Umfrage
1. weiblich
2. 17
3. 1,73m
4. 59-61kg
5. etwa 2 kg abnehmen
6. Eigentlich schöne Figur, aber wenn es um meine Figur geht bin ich Perfektionist, würde gern mein KLEINES Bäuchlein wegbekommen und ein bisschen am Po abnehmen, aber insgesamt ebene nur so 2kg, dafür aber Muskelaufbautraining
7. Die in Punk 6 geenannten Dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 21:32

Umfrage
hier sieht man wieder mal wie furchtbar die Medien die allgemeine Meinung beeinflussen - sogar Frauen mit kaum Übergewicht finden sich zu dick und unschön.

Ok, das bin ich:

1. weiblich
2. 43
3. 172 cm
4. 85 kg
5. ich möchte 10-15 kg abnehmen
6. eigentlich fühle ich mich nicht so unwohl in meinem Körper, zum Glück sind meine Proportionen ganz OK, die Pfunde wurden optisch gut verteilt. Trotzdem möchte ich abnehmen, weil ich diese 15 kg, die mich stören, in den letzten 3 Jahren angesammelt habe (größtenteils durch Bürojob). Mein Mann findet mich wunderschön (er hat Tomaten auf beiden Augen), aber das hebt meine Stimmung!
7. Gern verändern würde ich mein Bauch, aber nur mit Sport, also kein Fettabsaugen o.Ä.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 21:38

Umfrage
1: weiblich
2: 14
3: 1.63
4: 47 Kilo
5: 2 Kilo mehr wären nicht schlecht
6: Ich finde eigentlich, dass ich eine schöne und gepflegte Figur habe, aber ich hätte manchmal gerne ein bisschen mehr Busen.
7: eigentlich nichts ausser ein bisschen mehr kurven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 13:48

..
1) weiblich
2) 25
3) 173cm
4) 54 kg
5) nichts dergleichen!
6) genau richtig!
7) nichts!

und was wird da jetzt ausgewertet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 8:55

Also...
...

1.) weiblich
2.) 22
3.) 160
4.) 51
5.) 3-4kg
6.) ich empfinde mich selber etwas zu dick am bauch u oberschenkel, ansonsten ok
7.) oberschenkel u bauch, mein traungewicht ist 48kg
****ich möchte gern wieder 1 woche fasten u zu demotiviert! also wer auch dazu lust hat kann mir schreiben****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 3:30


1.)MÄNNLICH (bin ich der erste?!)
2.)21
3.)1,83m
4.)70kg
5.)5-10 kilochen mehr wären nicht schlecht
6.)zu schlank, nur der bauch nicht, der is mir zu dick xD
7.)weniger bauch, mehr rest..

schlimm schlimm was ich hier lesen musste.. manche sind schon untergewichtig und wollen immernoch abnehmen. aus welchem grund?? nur weil models generell mager sind, heißt das noch lange nicht dass das auch schön ist!
nichts zu essen ist ne super idee, am besten dann noch richtig viel sport machen und dann wenig später im krankenhaus aufwachen, herrlich =)
mal so nebenbei.. ich nehme am tag zwischen 4000 und 5500 kalorien zu mir im übrigen ist ein kleiner bauch und viel popo WEIBLICH!!! nur mal so nebenbei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 19:29

Rund aber Happy!
1.) Weiblich (und wie!)
2.) 20
3.) 177cm
4.) 159 kg!
5.) Ich bin derzeit dabei abzunehmen, ich hab jetzt innerhalb einer Woche 5 kg geschafft! Und hab noch ca. 90 vor mir! *g*
6.) Ich finde mich trotzdem klasse und auch sexy!
7.) Okay, etwas weniger Bauch wär vielleicht hübscher... mal schauen! - Wenn ich mir schlank nicht gefalle, nehm ich eben wieder zu!*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 19:48

Bei mir :
1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: 16
3.) Größe: 167cm
4.) Gewicht: 50kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 4kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: nichts
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) - zu dick
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)

- der hüftspeck muss runter^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 1:58

Ui!
1) Weiblich
2) 20
3) 160
4) 70
5) Na ja, mind. 10 Kilo
6) Ich fühle mich genau richtig und auch bestätigt. Ich bin selbstbewusst und intelligent, was will man mehr?
7) Eine Sache wäre da aber schon: Ich wünschte meine Brüste wären kleiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 0:25

So
1) weibl.
2) 17
3) 1,55
4) 43
5) bissel was an die richtigen stellen dann ok
6) naja man muss sich so akzeptieren wie man ist!!!
7) eig. alles ein bissel weniger wär super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 9:28

Ich bin ich und das ist auch gut so
:weiblich
:15
:1,65
:65Kilo
:ich will so bleiben,wie ich bin
:ich fühle mich selber genau richtig und ich bin gesund
:es gibt nichts,dass ich verändern möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 14:06

...

1.) Geschlecht: weiblich
2.) Alter: fast 18
3.) Größe: ca. 1,70m
4.) Gewicht: 55kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: -
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte: nicht unbedingt
6.) Wie ich mich selber empfinde: (schön, genau richtig, zu dick, etc.) zu dick auf keinen Fall, zu dünn aber meistens auch nicht...
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde: (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.) mer weibliche Rundungen :P die kommen leider nicht, wenn ich nur mehr esse und dadurch zunehme. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 17:18

Antwort:
1.) Geschlecht:weiblich
2.) Alter:13
3.) Größe:1,57m
4.) Gewicht:44kg
5.) Wie viel ich abnehmen möchte:2-4kg
ODER
Wie viel ich zunehmen möchte:/
6.) Wie ich mich selber empfinde(schön, genau richtig, zu dick, etc.):normal manchmal ein bissl pumelig!
7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde (dicke Oberschenkel, Bauch, etc.)icke Oberschenkel,flacherer Bauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 8:20

Umfragen
1.) Geschlecht:weiblich
2.) Alter: 33
3.) Größe:1,68
4.) Gewicht:88
5.) Wie viel ich abnehmen möchte: 20

6.) Wie ich mich selber empfinde: ich fühle mich wie ein SEEKUH habe komplexte meinem freund gegenüber.

7.) Was ich an meinem Körper gern verändern würde:
"alles"eben 20 kg weniger.
Ich werde nie und möchte nie aussehen wie Spageltarzan ich liebe die eine oder andere Rundung sehr wohl an mir, allerdings nicht so wie ich jetzt aussehe!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 0:53

Mal erlich...
die meisten hier, haben entweder ihr Gewicht geschönt, oder sind schon halb Magersüchtig. Wieg 45kg möchte aber noch 2-3kg amnehmen. Das ist doch lächerlich (oder krankhaft) und das bei ner Körpergröße von 1.60m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 13:07

Umfrage
1) weibl.
2) 28 Jahre
3) 1.78
4) 64 kg
5) 3-4 kg - muss nicht unbedingt gewicht reduzieren, sondern möchte fett in muskelmasse umgewandelt haben
6) schöne figur, gute proportionen, problemzone bauch,
7) körperfett in muskelmasse umwandeln. funktioniert ganz gut mit LOW CARB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 14:23

Und ich dachte ich habe probleme
also leute, ich kann das gar nicht glauben!!! es gibt hier mädels die wiegen halb soviel wie ich und sagen das sie Probleme habe!!!
Ihr spinnt doch alle..........kann mich der Antwort von wertzustand nur anschließen.

KOMMT MAL KLAR IN EUER BARBIEPUPPENWELT!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 8:23

Hier sind meine eckdaten:
1: weiblich
2: 27
3: 161cm
4: 49kg
5: ca.2-3kg bzw. gewicht behalten, nur die silouette straffen
6: meistens zu dick - aber ich weiß, dass ich ein gestörtes selbstbild habe. ich liebe meinen ansatz zum waschbrettbauch (hat auch viel mühe gekostet). unterhalb der tallie bin ich nicht so zufrieden..
7: ich hätte gerne eine größere oberweite, damit auch die proportion zur hüfte stimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club