Home / Forum / Fit & Gesund / Gewicht stagniert - bitte bitte bitte um Rat

Gewicht stagniert - bitte bitte bitte um Rat

27. September 2013 um 13:33

Hallo zusammen

Ich will so 5 - 10 kg abnehmen, also mit 5kg wäre ich mal ganz zufrieden. Momentan wiege ich 67kg und ich komme einfach nicht da weg. Ich bewege mich immer so zwischen 65 und 68. Als ich aber nach dem Urlaub über 69 war habe ich beschlossen mich wirklich dem abnehmen zu widmen.

Ich esse ausgewogen und gesund meiner Meinung nach. Ich führe sogar einen Plan auf foodplaner.de. Täglich komme ich auf etwa 1400 kcal. Dann mache ich noch 4 - 6 mal die Woche Sport. Und es passiert einfach nichts! Bitte helft mir, ich bin eigendlich so motiviert auf mein Essen zu achten und mich dem Sport zu widmen da ich es auch gerne mache, aber mein Gewicht stagniert einfach, was mich total traurig macht
Meine Grösse: 165

Diese Woche hat bei mir wie folgt ausgesehen:

Montag:
Frühstück: Nespresso, Schinken-Käse Toast,
Vormittag: Dinkel Kracker
Mittag: Putenbrustfilet mit Geflügelsauce
Nachmittag: Dinkel Kracker und Macchiato (ungesüsst)
Nachts: Magerquark
Konsumierte Kalorien: 950 kcal
Sport: 1h Bodypump

Dienstag:
Frühstück: Pita mit Spinat
Vormittag: Cappuccino
Mittag:Foccacia Tomaten-Käse vom Starbucks
Nachmittag: Schokoriegel 40g
Abendbrot: Pitabrot mit Grillgemüse vom Starbucks + Caffe Moccha tall
Nachts: Teigwaren mit Tomatensauce aber sehr wenig (nur probiert)
Konsumierte Kalorien: 1751 kcal
Sport: Sportfreier Tag, war mit Kollegin aus

Mittwoch:
Frühstück: Haferflocken mit Joghurt
Vormittag: Erdbeer Energy Milk
Mittag: Nichts - war beim Zahnarzt
Nachmittag: Banane
Abendbrot: Früchtequark
Konsumierte Kalorien: 756 kcal
Sport: Nichts, habe bis sehr spät gearbeitet

Donnerstag:
Frühstück: Früchtequark mit Haferflocken + Nespresso
Vormittag: Latte Macchiato, + Grüner Ice Tea
Mittag: Hüttenkäse Nature
Abendbrot: Peperoni gefüllt mit Frischkäse
Nachts: Chips (eine Handvoll)
Konsumierte Kalorien: 1320
Sport: 30min Ballett Workout, 30min Fit ohne Geräte

Freitag (heute):
Frühstück: Früchtequark, Madeleine bisquit + Nespresso
Vormittag: Kleiner Laugenbräzel mit Butter
Mittag: Birchermüsli vom Bäcker
Nachmittag: Caffe
Abend: ?
Konsumierte Kalorien: Bis jetzt 956
Sport: 1 h Kraftraining im Fitness

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir mitteilen könntet woran es bei mir liegt. Also es ist nicht so, dass ich hungere. Ich esse eigendlich immer wenn ich Lust zum essen habe. Mit Sport wächsle ich auch immer ab. Morgen gehe ich joggen, am Montag schwimmen und am Sonntag evtl. Fitness. Ich bin schon traurig dass es nicht funktioniert

Mehr lesen

30. September 2013 um 10:47

Vielen Dank
Hallo schneggchen... vielen Dank für deine Antwort, du hast schon recht, ich war unter meinem Grundumsatz, ich werde versuchen diese Wochen diesen aufzubrauchen oder sogar darüber zu essen, hoffe dann geht wieder etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kalorienerhöhung
Von: ester_11944189
neu
29. September 2013 um 22:47
Haarausfall + Müdigkeit, Muskelschwäche
Von: julie7246
neu
28. September 2013 um 21:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen