Forum / Fit & Gesund

Gewicht nach dem Hungern gehalten?

Letzte Nachricht: 25. Januar 2009 um 19:12
22.01.09 um 10:19

Hallo!

Hat jmd von euch Erfahrungen damit, durch Hungern abgenommen zu haben und das Gewicht danach trotzedem gehalten zu haben?

Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Mehr lesen

22.01.09 um 10:24

Weiterhungern
Du kannst das gewicht nur halten wenn du weiterhungerst , oder du fängst an gesund und fettarm und mit bewegung zu leben

Gefällt mir

22.01.09 um 15:11

...
und wenn ich ganz langsam steigern anfange? also danach... so je 100 kcal mehr pro woche?

Gefällt mir

22.01.09 um 15:51
In Antwort auf

...
und wenn ich ganz langsam steigern anfange? also danach... so je 100 kcal mehr pro woche?

Also
du bist doch ein mensch mit Verstand also müsstest du wissen das der Körper wieder an gewicht zunimmt wenn du anfängst zu essen !!!!!!!!!Und das ist auch gut so!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.01.09 um 16:35
In Antwort auf

Also
du bist doch ein mensch mit Verstand also müsstest du wissen das der Körper wieder an gewicht zunimmt wenn du anfängst zu essen !!!!!!!!!Und das ist auch gut so!!!

.
schön, wie motivierend manche hier sind -.-

wie wäre es wenn du zu einem arzt gehst,
du könntest sagen das du gefastet hast und das nun beenden möchtest, ohne zuzunehmen.
oder schau mal auf internet seiten übers fasten, wie sich das am besten steigern lässt ohne jojo effekt.
die idee mit dem immer ein bischen mehr klingt gut.

auserdem finde ich es toll das du das beenden möchtest!

viel erfolg =)

liebe grüße
totemotte

1 -Gefällt mir

23.01.09 um 15:58
In Antwort auf

.
schön, wie motivierend manche hier sind -.-

wie wäre es wenn du zu einem arzt gehst,
du könntest sagen das du gefastet hast und das nun beenden möchtest, ohne zuzunehmen.
oder schau mal auf internet seiten übers fasten, wie sich das am besten steigern lässt ohne jojo effekt.
die idee mit dem immer ein bischen mehr klingt gut.

auserdem finde ich es toll das du das beenden möchtest!

viel erfolg =)

liebe grüße
totemotte

....
Liebe totemotte
wie willst du aufhören zu hungern und wieder essen ( gesund) ohne zuzunehmen? Das geht nicht sie wird wieder zunehmen , ein stopp auf der waage nach dem Hungern und danach wieder essen gibt es nicht , ich denke nur weil sie zunimmt heißt das nicht das sie gleich wieder in das JOJO gewicht fällt wie du es nennst , 1-2 kg sind völlig normal und sindnicht zu sehen!!

Gefällt mir

25.01.09 um 19:12
In Antwort auf

....
Liebe totemotte
wie willst du aufhören zu hungern und wieder essen ( gesund) ohne zuzunehmen? Das geht nicht sie wird wieder zunehmen , ein stopp auf der waage nach dem Hungern und danach wieder essen gibt es nicht , ich denke nur weil sie zunimmt heißt das nicht das sie gleich wieder in das JOJO gewicht fällt wie du es nennst , 1-2 kg sind völlig normal und sindnicht zu sehen!!

.
das man zunimmt, lässt sich nicht ändern, das ist mir klar. wie du schon gesagt hast, lässt sich das aber auf ein minimum reduzieren. doch sie zu entmutigen das hungern zu beenden, nur weil uns das schwerfällt, finde ich das letzte. wenn schon jemand wieder normal essen will, werden keine tips gegeben, wie das am besten geht. nein, es wird nur deutlich gemacht, das man dann sowieso zunimmt. wenn ich aufhören wollte, und soetwas hören würde, hätte ich keinen mut mehr dazu. und das dank solchen übertreibungen. keiner sagt ernsthaft das er es gut findet, das sie aufhören will, obwohl es genau das ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers