Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Gewicht halten trotz grosser lust

10. Januar 2013 um 6:22 Letzte Antwort: 10. Januar 2013 um 22:38

hallo
ich habe jetzt schon einige wochen diät hinter mir und bin auf mein zielgewicht 50 kg runter gekommen bei 1,68 m.
So und jetzt habe ich mit dem bestimmt auch euch bekannten jojo effekt zu kämpfen. Bis jetzt bei meiner diät hab ich auf brot, kartoffeln nudeln süssigkeiten fleisch sowieso bin vegie und milchprodukte sowie vollkornprodukte verzichtet also quasi alles ausser gemüse.
Würde gern mein gewicht halten, habe aber gemerkt das diese ganze ernährung meine psyche den ganzen tag beeinflusst.
Kann ich morgens wieder milchbrötchen mit nutella und streuseln essen? ich habe solche lust drauf. oder mittags nudeln?
Bedanke mich schonmal für eure antworten
liebste grüsse liv :*

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 22:38

Nachdem du
dich mit deiner ungesunden Diät ins Untergewicht gebracht hast, wirst du es nicht schaffen, dieses Gewicht auf gesunde Art zu halten. Also iss wieder in normalen Mengen, was dir schmeckt und nimm es hin, wenn 3 kg wieder rauf kommen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers