Home / Forum / Fit & Gesund / Gewicht halten nach Crash Diät

Gewicht halten nach Crash Diät

3. August 2013 um 18:15

Hey

Also erstmal zu mir, ich bin 15 Jahre alt ( Ich weiß sehr jung zum Abnehmen) , 1.61m klein und wiege momentan ca. 50 kg. Ich habe in den letzten 2 Monaten mit einer Crash Diät 8 kg abgenommen. Ich weis das es nicht gut für meinen Körper war. Doch jetzt möchte ich wieder anfangen normal zu essen und mein Gewicht halten.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen wie das am Besten klappt?
Danke schonmal

Mehr lesen

3. August 2013 um 20:04

Hey
So um die 600-800 kcal.
Okay, ich werde jetzt die Kalorienzahl jede Woche steigern. Vielleicht halte ich dann langfristig mein Gewicht, da ich eigentlich sehr gesund ( viel Obst und Gemüse) esse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest