Home / Forum / Fit & Gesund / Gewicht

Gewicht

1. September um 13:05

Hallo meine Lieben, ich fühle mich in meinem Körper nicht so wohl. Ich wiege momentan 44 kg und möchte noch bis 42 kg abnehmen, also noch zwei Kilo.
Ich wollte einfach mal fragen wie viel ihr wiegt. Da ich keine Einschätzung habe wie viel man bei so einer Größe wiegen sollte. Dazu kommt, dass der bmi mir ist unzuverlässig ist. Ich treibe zwar viel Sport und habe auch sichtbare Muskeln jedoch traue ich dem Bmi nicht mit seiner Aussage.
Also ich wollte einfach mal wissen wie viel ihr denn so mit einer Größe zwischen 1.55 und 1.60 wiegt?

Mehr lesen

2. September um 10:27
In Antwort auf user26197

Hallo meine Lieben, ich fühle mich in meinem Körper nicht so wohl. Ich wiege momentan 44 kg und möchte noch bis 42 kg abnehmen, also noch zwei Kilo. 
Ich wollte einfach mal fragen wie viel ihr wiegt. Da ich keine Einschätzung habe wie viel man bei so einer Größe wiegen sollte. Dazu kommt, dass der bmi mir ist unzuverlässig ist. Ich treibe zwar viel Sport und habe auch sichtbare Muskeln jedoch traue ich dem Bmi nicht mit seiner Aussage. 
Also ich wollte einfach mal wissen wie viel ihr denn so mit einer Größe zwischen 1.55 und 1.60 wiegt? 

Du wiegst zu wenig und ich rate dir dringend zu einer Therapie.
Ich selbst wiege 65 kg auf 1,58 und mag meinen Körper sehr. Du solltest auch lernen, deinen Körper zu lieben.

Gefällt mir

5. September um 11:46

Also mein Minimum bei 1,56m waren 44kg über mehrere Jahre. Drunter war ich mal durch lange dauernden Durchfall, da blieb dann aber auch der Zyklus aus, also zu wenig Fett im Körper. Das merkt man dann schon.
Mein Mann hat so eine Waage, funktioniert bei mir aber nicht wegen zu kleiner Füße.
Aktuell wiege ich 49-50kg, bin aber auch schon 34. Bei mir sitzt der Speck auch nur am Bauch und die Waagen messen da nicht mehr wirklich gut hin in den Oberbauch. Meine Beine und mein Hintern sind eigentlich vorwiegend Muskelmasse.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vulvodynie
Von: user129701
neu
4. September um 21:17
ALVEO
Von: user38
neu
1. September um 13:52
Offene Haut
Von: giesela86
neu
31. August um 12:07
Wechselwirkung zw. unterschiedlichen Phytohormonen?
Von: artedea
neu
27. August um 22:40

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen