Home / Forum / Fit & Gesund / Gewicht

Gewicht

9. Oktober 2014 um 14:40 Letzte Antwort: 10. Oktober 2014 um 12:26

Hallo ich weiß nicht ob es in diese Kategorie passt aber ich habe Probleme mit meinem Gewicht und Körper.
ich nehme die Woche ca 4 Kilo ab meine Beine Brust usw wird kleiner nur der Bauch bleibt bzw wird größer
ich versuche zuzunehmen aber ohne Erfolg.
kann mir einer sagen was ich tun kann

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 21:51

Gewicht
Hallo erst mal! Kann vielleicht sein dass du schwanger bist?! Geh mal zum arzt! Wenn der bauch bleibt beziehungsweise wächst, könnte es möglich sein! Der gang zum arzt ist immer besser!

Liebe grüße

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 22:07
In Antwort auf taylor_12250570

Gewicht
Hallo erst mal! Kann vielleicht sein dass du schwanger bist?! Geh mal zum arzt! Wenn der bauch bleibt beziehungsweise wächst, könnte es möglich sein! Der gang zum arzt ist immer besser!

Liebe grüße

Yk73
Also eine Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen aber danke

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 22:36
In Antwort auf ximun_12910278

Yk73
Also eine Schwangerschaft kann ich definitiv ausschließen aber danke

Keks1902
Hmm okay! Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wie groß und wie viel wiegst du? Wenn du in der woche 4 kg abnimmst und du möchtest das nicht solltest du wirklich mal, dich beim arzt abchecken lassen

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 22:37
In Antwort auf taylor_12250570

Keks1902
Hmm okay! Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Wie groß und wie viel wiegst du? Wenn du in der woche 4 kg abnimmst und du möchtest das nicht solltest du wirklich mal, dich beim arzt abchecken lassen

Ps
Solltest mal vielleicht deine schilddrüse untersuchen lassen!

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 23:44
In Antwort auf taylor_12250570

Ps
Solltest mal vielleicht deine schilddrüse untersuchen lassen!

Yk73
Ich bin 20 bin 1,75 groß und wiege momentan 63 kg mir geht es schon länger so also in dem letzten 2 Wochen sind es knapp 5 Kilo weniger geworden . hatte vor 2 Jahren mal was an der schilddrüse habe auch Tabletten genommen und habe dank den Tabletten rund 15 Kilo zugenommen. jetzt wird es ja wieder weniger aber meine schilddrüse weist nichts auf bin echt ratlos

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 23:46

Bblubb123
Ich esse viel fetthaltiges viel süßes viele Kohlenhydrate also Weißbrot Nudeln Kartoffeln etc und eigentlich den ganzen tag verteilt

Gefällt mir
10. Oktober 2014 um 12:26

Bblubb123
Danke ich werde es versuchen nur Nüsse und Käse kann ich nicht essen

Gefällt mir