Home / Forum / Fit & Gesund / Gewicht bei ca. 1,58 cm

Gewicht bei ca. 1,58 cm

1. März 2009 um 19:54

Haii,

Gibt es hier irgendjemanden der ungefääähr 1,58 cm groß (eher klein) ist ? Wie viel wiegt ihr mit der Größe? ich bin ca.158cm groß und wiege 43.5 kg.Denkt ihr das ist zu wenig für meine Größe?Wie viel sollte ich ungefähr wiegen ?

vieeeelen Dank

*-.-.-.-.-.- nutellafreak1 -.-.-.-.-.-.-.-*

Mehr lesen

1. März 2009 um 20:07

Hey
ich bin genauso groß und wiege ganze 17 kilo mehr

ich würd schon sagen das dein gewicht ziemlich wenig ist
(mein gewicht dagegen ist viel zu viel)
ich würd mal sagen 47-55 kilo wäre gut (für unsere größe

Gefällt mir

1. März 2009 um 20:15
In Antwort auf peach87

Hey
ich bin genauso groß und wiege ganze 17 kilo mehr

ich würd schon sagen das dein gewicht ziemlich wenig ist
(mein gewicht dagegen ist viel zu viel)
ich würd mal sagen 47-55 kilo wäre gut (für unsere größe

Heii,
Das ist echt ein großer unterschied .Zum Glück bin ich nicht krank oder so aber ziemlich dünn.Wie alt bist du (bin 13)

Gefällt mir

1. März 2009 um 20:21
In Antwort auf nutellafreak1

Heii,
Das ist echt ein großer unterschied .Zum Glück bin ich nicht krank oder so aber ziemlich dünn.Wie alt bist du (bin 13)

Normal
wenn du erst 13 bist und normal isst mache dir keine gedanken über dein gewicht...in dem alter ist das nicht so schlimm, wenn du wirklich ganz normal isst!!

Gefällt mir

2. März 2009 um 10:56

Hi^^
Also ich bin 1,60 klein und wiege 44kg.

Lg Naru

Gefällt mir

4. März 2009 um 19:03
In Antwort auf naru112

Hi^^
Also ich bin 1,60 klein und wiege 44kg.

Lg Naru

Das nervt voll, wenn jeder zu mir sagt: du bist magersüchtig vorallem wildfremde Leute die ich garnich richtig kenne.Ich mein ich guck in den Spieggel und denk shcon ich könnte bisschen zunehmen aber bin trotzdem stolz wenn ich übergewichtige Menschen sehe...
Ich könnt echt heulen .. ich finde mich nicht magersüchitg andere Leute schon .. und leider gebe ich viel Wert auf mein Äusseres und so deswegen reg ich mich echt auf über solche Kommentare
Ahya inzwischen bin ich 44 kg geworden bin voll stolz hihi

Danke dass ihr euch die Zeit nimmt und mir schreibt, is echt lieb von euch

LB nutellafreak1

Gefällt mir

4. März 2009 um 22:04
In Antwort auf nutellafreak1

Heii,

...
ich bin 22

1 LikesGefällt mir

5. März 2009 um 14:49

.
hey, ich bin sogar nur 1,53 klein und wiege 42 kg aber ich denke es gibt keine optimale größe für ein bestimmtes gewicht es kommt immer drauf an wie man sich wohl fühlt

Gefällt mir

6. März 2009 um 20:59

Leut seit froh =)
Leute,die sich mit ihrem Körper wohlfühlen usw.sollten echt froh sein.Ich bin echt sehr dünn.Und das zunehmen ist ( kommt mir bissle so vor)für mich echt schwer .. Also denk ich lieber etwas moliiger als DÜNN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen