Home / Forum / Fit & Gesund / Gewicht abends und morgens

Gewicht abends und morgens

8. Februar 2007 um 20:45

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch:

Wie sehr schwankt euer Gewicht von abends nach dem essen bis morgens?!

Sind 2 kg normal? Mir kommt das irgendiwe viel vor...

Dani

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 10:24

Hallo
Also bei mir sinds auch zwei Kilo.

Abends zeigt die Waage 70 und morgens dann aber 68.
Aber was macht der Körper mit den 2 Kilos???

Unter der Bettdecke ausschwitzen, als Energie für Herzschlag, Atmung etc.???

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

9. Februar 2007 um 13:55

Normal
Natürlich ist das normal, sit doch logisch. Früh wiegst du am wenigsten, hast ja über etliche Stunden ncihts gegessen und getrunken, dein Magen ist also komplett leer und deine Kohlenhydratspeicher sind auch nicht pappelvoll. Über den tag trinkst du doch sicher mind. 1,5 Liter, klar, einen Teil seidet man aus. Dann isst du ja einiges, am Tag sicher 1kg. Das sammelt sich doch erstmal im Körper, oder gehst du aller halbe Stunde groß aufs Klo? *lacht*

Also no problem, das ist ganz normal. Wenn du dich früh wiegst, hast du dein "richtiges" Gewicht.

1 LikesGefällt mir

9. Februar 2007 um 14:25
In Antwort auf dienachtigall

Normal
Natürlich ist das normal, sit doch logisch. Früh wiegst du am wenigsten, hast ja über etliche Stunden ncihts gegessen und getrunken, dein Magen ist also komplett leer und deine Kohlenhydratspeicher sind auch nicht pappelvoll. Über den tag trinkst du doch sicher mind. 1,5 Liter, klar, einen Teil seidet man aus. Dann isst du ja einiges, am Tag sicher 1kg. Das sammelt sich doch erstmal im Körper, oder gehst du aller halbe Stunde groß aufs Klo? *lacht*

Also no problem, das ist ganz normal. Wenn du dich früh wiegst, hast du dein "richtiges" Gewicht.

Aber
es ist schon eine verblüffende Menge, die der Körper da nachts verbraucht, weil man macht da ja eigentlich nichts. Ich hab über Google jemanden gefunden, der behauptet, über Nacht 4 Kilo zu verbrauchen.


Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen