Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Gewicht 51 kg?

30. September 2007 um 19:18 Letzte Antwort: 11. Januar 2008 um 1:24

Hey
ich wollt einfach mal um eure meinung zu meinem Gewicht bitten....ich wiege 51 kg bei einer Größe von ca.1,75 m bin aber noch nicht ausgewachsen.... ist das viel zu wenig oder okay weil viele meinen,dass ich ja so dünn wäre...ihr könnt ja mal eure meinnung dazu abgeben
lg
koeniich

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 9:16

Kein Drama !
Meiner Meinung nach ist das tatsächlich recht wenig an Gewicht. Stellt sich nur die Frage, ob Du dieses Gewicht durch gezieltes abnehmen erreicht hast, oder ob Du schon immer sehr dünn bist. Ich war als Kind u Jugendliche auch sehr dünn, ohne dass ich was dafür tun musste. Allerdings konnte ich auch sehr wenig dagegen tun.Ich denke, wenn Du Dich selbst wohl fühlst, ist es grad noch okay, aber fakt ist, dass ein paar Kilo mehr nicht wirklich schaden würden. Du solltest vllt. wirklich erstmal abwarten, ob sich das noch ändert, wenn Du ausgewachsen bist.
Liebe Grüße

Gefällt mir

1. Oktober 2007 um 14:10

Ganz ehrlich
Du hast Untergewicht.Es ist für deine Grösse zu wenig.
Was du nicht geschrieben hast, ist es bei dir Natur oder Ergebnis einer Diät???

Gefällt mir

4. Oktober 2007 um 15:51

...
nein um Gottes Willen keine Diät sowas würde ich sowieso niemals durchstehen haha....ne ich war schon immer schlank und wohlfühlen tu ich mich eigentlich auch.... also Danke für eure Antworten!
liebe Grüße
koeniich

Gefällt mir

10. Oktober 2007 um 23:57
In Antwort auf

...
nein um Gottes Willen keine Diät sowas würde ich sowieso niemals durchstehen haha....ne ich war schon immer schlank und wohlfühlen tu ich mich eigentlich auch.... also Danke für eure Antworten!
liebe Grüße
koeniich

Dann ist ja gut.
Manche heben nun mal das Glück von Natur aus Schlank zu sein. so lange du dich gut fühlst und auch regelmässig ißt, solltest du dir darüber keine Sorgen machen.

Gefällt mir

18. Oktober 2007 um 9:47

Hallo koeniich
Bei einer Größe von 1,75 sollte man zwischen 61-76kg wiegen. Was trunter ist, ist Untergewicht, was drüber ist Übergewicht, laut Weight Watchers.
Gruß Marie

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 1:24

Guten Abend.
Du hast eindeutig Untergewicht - das ist klar.
Ich denke, dass du ziemlich, ziemlich schlank aussiehst, hört sich zumindest ganz danach an. Kommt aber auch ganz darauf an, wie deine Proportionen sind. Wenn du dich wohlfühlst, ist es egal, obs die anderen zu dünn finden. Da du dir aber selber drüber bewusst bist, dass du zu wenig für deine Größe wiegst, solltest du dich einfach mal von einem Arzt durchchecken lassen. Gibt dieser grünes Licht, ist alles super.

Gefällt mir