Anzeige

Forum / Fit & Gesund

GETRIEZT VOM FREUND

Letzte Nachricht: 26. Februar 2010 um 20:16
R
rigmor_12833317
24.02.10 um 8:58

von morgens bis abends triezt mich mein freund , ich sei vieel zu dick und muss unbedingt abnehmen. er geht sogar soweit dass er meinen bauch abtastet wo ich zu dick bin.

ich kann nicht mehr ich bin mit meinen nervebn völlig am ende.

ich bin nur noch traurig.

ich darf nichteinmal morgens mein naturjoghurt essen.

was solll ich tun?

HILFE BITTe!!!

Mehr lesen

A
adena_11963465
24.02.10 um 9:19

msg
Ein Tipp: Trenn dich von deinem Freund und dann nimm langsam ab (aber nur wenn DU willst!)

Gefällt mir

S
saffie_12876032
26.02.10 um 16:03

Hallo
Hallo,
also zunächst mal, geht es darum, wie du dich in deinem Körper fühlst. Bist du zufrieden mit dir? Wenn ja, dann musst du ihm das sagen und wenn er nicht damit einverstanden ist, dann finde ich solltest du mit ihm Schluss machen, weil es mir so vorkommt, als würde er NUR auf dein Äußeres achten.

Aber wenn du sowieso schon abnehmen willst, dann sag ihm, dass du abnehmen willst, aber es hilft nichts wenn er dich so unter Druck setzt und dir verbietet etwas zu essen. Im Gegenteil, denn dann wirst du hunger haben und dein Körper merkt, dass du hungerst und fährt den Stoffwechsel runter und kurz: du nimmst nicht ab.

LG Duygu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jacqui_11986485
26.02.10 um 20:16

Das
hört sich wirklich richtig schlimm an!!!
Mich würde es auch interessieren, ob du denn mit deinem Körper zufrieden bist?

Aber selbst, wenn du selber abnehmen möchtest, ist es richtig schlimm von ihm ,dass er sich da so einen Spaß draus macht.

Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen, dass du seine Späße überhaut nicht witzig findest?

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige