Forum / Fit & Gesund

Gesung abnehmen !!

Letzte Nachricht: 10. März 2006 um 11:53
09.03.06 um 15:04





Hallo Leute
Ich möchte euch ein Produkt vorstelle,mit den man sehr gut Gewicht reduzieren kann.

Shapeworks ist ein Produkt aus Amerika und bietet dem Körper täglich alle Nährstoffe, die er braucht. Shapeworks stabilisiert den Stoffwechsel und das Immunsystem, reinigt und entgiftet den Körper, kontrolliert und reguliert den Appetit. Du erlebst Abnehmen auf eine gesunde Art, der Körper strafft sich, Du verlierst Zentimeter zuerst an den Problemzonen (Bauch, Po, Hüfte, Oberschenkel) und erreichst und hälts dein Idealgewicht. Du erlebst Energie, Vitalität und eine regelmäßige, natürliche Verdauung.
Kurzum Du füllst dich einfach rundum wohl.

Shapeworks bewirkt zuerst eine gesunde, natürliche Einstellung des Stoffwechsel- systems, das dann selbstregulierend den Heilungs- und Abnehmprozeß in Gang setzt. Der berüchtigte Heißhunger verschwindet. Du nehms täglich alle notwendigen Vitamin-, Mineral- und Proteinkomponenten zu sich und erlebst ein angenehmes Sättigungsgefühl, das viele Stunden anhält.

Und das Besondere an Shapeworks ist: Du kannst einmal am Tag essen, was Du willst (ca. 1.000 Kalorien). Wann Du diese Mahlzeit zu sich nehmst, bleibt dir überlassen: Morgens als Frühstück, mittags oder als Abendessen. Garantiert ist, daß Du nach dieser Methode gesund abnehmen und sich aktiv und gesund fühlst. Auch die lästige zusätzliche Diätkocherei, die bei den üblichen Diäten vorgenommen werden muß, entfällt.

Shapeworks wurde von Ärzten entwickelt und enthält keine pharmazeutischen Präparate, Hormone, Arzneistoffe, Appetitzügler oder synthetische Substanzen. Alle Zutaten sind rein pflanzlich und aus streng kontrolliertem, biologischem Anbau. Die Produkte werden unter ständiger ärztlicher Kontrolle und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen hergestellt.

Und noch etwas: Viele Ärzte und Heilpraktiker in Deutschland setzen jetzt Shapeworks bei Übergewicht, zur Senkung des Cholesterinspiegels, zur Normalisierung des Blutdrucks, bei Ekzemen, Neurodermitis, zur gesunden Ernährung und bei anderen ernährungsbedingten Krankheiten ein.

42 Millionen zufriedener Kunden in weltweit 61 Ländern essen jeden Tag ... Produkte!!!
Geld-zurück-Garantie:
Wenn Du nach 30 Tagen nicht zufrieden bist, bekommenst Du dein Geld zurück - ohne wenn und aber!!! Probiere es!!!
Shapeworks -ist ein gesundes, ausgewogenes Ernährungsprogramm mit
hochwertigen, natürlichen Nahrungsergänzungsprodukten.

Shapeworks -versorgt den Körper und jede einzelne Zelle mit allen Nährstoffen
Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen...) die der Körper auf
täglicher Basis braucht.

Shapeworks -besteht ausschließlich aus rein pflanzlichen Zutaten, die aus strengkontrolliertem Anbau kommen.

Shapeworks - enthält keine pharmazeutischen Präparate, Hormone,
Appetitzügler oder synthetische Substanzen.

Shapeworks -das Ernährungsprogramm enthält verschiedenste Kräuter, die
aus der chinesischen Kräuterheilkunde stammen und auch viele
Ballaststoffe, die in Zusammenwirkung mit den Kräutern für eine
ständige Entschlackung, Entgiftung des Darms sorgen. Somit
gelangen all die in Shapeworks enthaltenen guten Nährstoffe nicht nur in den Magen, sondern über die funktionierenden
Darmzotten auch in jede einzelne Zelle im Körper.

Shapeworks - ist kein Schlankheitsmittel, obwohl Sie mit Shapeworks sehr
effektiv und gesund Gewicht regulieren können.

Mit Shapeworks kann man:
-Abnehmen
-Gesund ernähren, Gewicht halten und fit bleiben
-Zunehmen




INFO unter:
an-byto@freenet.de

Mehr lesen

09.03.06 um 17:20

...
einmal am tag eine mahlzeit mit 1000 ckal und den rest des tages tabletten futtern? wie gesund.... ohne mich, ich würde ziemlich bald vor hunger zum mörder werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.03.06 um 11:53
In Antwort auf

...
einmal am tag eine mahlzeit mit 1000 ckal und den rest des tages tabletten futtern? wie gesund.... ohne mich, ich würde ziemlich bald vor hunger zum mörder werden

?
1. du solltest diesen Artikel richtig und ganz lesen
2. du solltest Tabletten die mit Chmkalien vollgestopft sin von Presslingen die auf natürliche Art basiere unterscheiden.
Aber jeder tut das was er tun möchte !
ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesem Produkt, denn, in nur ein paar Tagen habe ich an Gewicht und Umfang verlorren OHNE HUNGER, und mir geht es sogar körperlich besser als voher

Aber " WER NICHT WILL HAT SCHON"

Gefällt mir