Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheitszeugnis...

Gesundheitszeugnis...

7. Juni 2007 um 14:59

ich fang jetzt als aushilfe in einer bäckerei an und muss vorher ein gesundheitszeugnis vorzeigen.
Kann mir vielleicht jemand sagen was untersucht wird und wie lange es dauert bis ich das zeugnis ausgehändigt bekomme?
wobei ich echt schiss hab ,denn ich war bis vor kurzem extrem untergewichtig,und das bin ich auch noch ein wenig.hab bestimmt mangelerschinungen und son mist,aber ich brauch unbedingt nächste woche dieses zeugnis...
und hilfe habe ich schon beansprucht,war beim therapeuten und bin auf dem weg der besserung,nur meine tage sind immer noch nicht wiedereingetreten.
bitte helft mir und sagt was denn da untersucht wird...lieben dank

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 12:43

...
es gibt 2 verschiedene gesundheitszeugnisse und beim bäcker ist im normalfall garkeine untersuchung nötig, sondern eine belehrung (vortrag)- mangelerscheinungn sind nicht schlimm, es geht um viren, magen darm & sowat... wegen den lebensmitteln halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2008 um 15:03

Keine Untersuchung...
Ehrlich gesagt ist es wirklich simpel, so ein Zeugnis zu bekommen..Musste für ein Praktikum auch eins vorzeigen. Du gehst zum gesundheitsamt, die geben dir ein paar Blätter, die liest du durch (so dass du es verstanden hast und ein weng erzählen kannst) und ein paar Tage später ist die "Prüfung"..die dauert ca. 5 Minuten und bei mri wurden genau 3 fragen gestellt , die sogar ein Fremder, der den Wisch nicht gelesen hat, mit ein weig Mühe beantworten hätte können. ^^ Allerdings kostet so ein Gesundheitszeugnis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen