Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheitsproblem bei Bauch! Gut oder Schlecht?

Gesundheitsproblem bei Bauch! Gut oder Schlecht?

29. Mai 2016 um 2:17 Letzte Antwort: 6. Juni 2016 um 22:20

Ich bin weiblich und grade 14. Ich bin Übergewichtig und wiege mit 169cm schon 72kg (seit neustem sogar 75kg). Ich mag ja wirklich meine extra Kilos aber mein Bauch geht garnicht! Mein Bauchumfang hat sich in einem und eibem halben Jahr verdoppelt! (In einem Jahr von 55cm auf nun 97cm! Mein Bauch stört bein alltäglichen Dingen wie bücken , weil mein Bauch mich behindert oder beim Schuhe schnürren, weil wenn ich mich Knie mein Bauch auf meinem Bein liegt, komme ich nur schwer am Schuh ran. Beim Anziehen, weil fast alle meine Sachen zu klein sind aber nur am Bauch. Kragen und Ärmel
Passen. Jetzt kommt das Highlight: Ich wollte nur auß Spaß auf dem Fahrrad fahren auf dem ich mit 9 gefahren bin, da ich es in der Ecke meiner Garage gesehen habe. Ich habe es etwas sauber gemacht und den Sattel nach ganz oben gestellt. Mein 97cm Bauch hat den Länker berührt weshalb ich nicht lenken konnte weshalb ich nicht fahren konnte! (Wirklich!) aber der Bauch bringt auch einige Vorteile: Uch ksnn meinen Laptop darauf legen oder
Andere Sachen wie Essen! Bei diesem
Bauch kann ich auch einfach Schokoriegel darunter legen und bei Bedarf einfach nehmen! Aber sportliche Sachen wie Liegestütze oder Sutups gehen garnicht! Bei Liegestütze zieht mein Bauch mich runter und bei Situps komme ich nicht hoch! Findet ihr so einen großen Bauch eher gut oder schlecht?

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 22:20

Ich finde
ich finde einen großen bauch eher besser

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers