Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheitpro.de

Gesundheitpro.de

17. April 2008 um 8:41 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 11:50

hallo!

auf dieser seite kann man sich kostenlos für ein 12 wöchiges abnehmprogramm anmelden

schaut euch das mal an,ist ne alternative zu ww

bei interesse sende ich euch auch einen regelmäßigen erfahrungsbericht

lg,carina

Mehr lesen

19. April 2008 um 9:18

Kein interesse???
schade,hab grad meinen ersten erfolg zu verzeichnen

Gefällt mir
3. Mai 2008 um 10:49

Immernoch kein interesse
leute,interessiert sich hier niemand für gesundes abnehmen????

naja,ich erziele guten erfolg damit!

schade das sich alle immer nur für abnehmpillen und schokodiäten und hungerkuren interressieren.................

Gefällt mir
3. Mai 2008 um 16:42

Hi,
Hi,

ich hab von der Seite vor ein paar Tagen, in einer Zeitschrift erfahren und hab nun zufällig gesehen, dass es hier schon einen Beitrag dazu gibt.

Ich hab heute damit angefangen, wie lange machst du das denn schon, und wie sind die Ergebnisse bei dir?

Würde mich echt mal interessieren.
Bis jetzt fand ich dieses Forum (also diese Unterrubrik) eher nicht so toll. Ich hab das Gefühl auf gesundes Abnehmen legt hier keiner wert. Die wollen alle lieber irgendweche Pillen schlucken anstatt ihren Arsch mal zu bewegen und sich gesund zu ernähren.

Auf der Steite von Stiftung Warentest sind diese Wunderpillen mal getestet worden (www.test.de). Keine von denen bringt was, und einige sind sogar gesundheitsgefährdend.

Also nicht wundern wenn auf deinen Eintrag keiner regiert, die suchen alle noch nach der nicht existierenden "Wunderpille" von der man am nächsten Morgen mit top Figur aufsteht.

Liebe Grüße

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 20:19

Interesse
hey,

ich interssiere mich für eure Erfolge. Habt ihr Probleme mit der Essensumstellung? Welche Erfolge könnt ihr schon verzeichnen?

Ich habe vor 2 Jahren mal mit Weight Watchers Online 8 Kilo abgenommen. Das Programm hier klingt auf dem ersten Blick ähnlich. Denke ich werde mich anmelden, da ich leider in letzter Zeit wieder bissal zugenommen habe.

Für Rückmeldung über Erfolge etc würd ich mich freuen.

Claudia

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 8:13

Hallo
schön,das endlich mal interesse da ist!ich kann das programm leider nicht so richtig weiter machen,da ich schwanger geworden bin....

ich wünsche allen ein gutes gelingen

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 12:27

Hallo,
wie lautet denn die Seite?

Gefällt mir
16. Juni 2008 um 11:50

Anscheinend ist die
anmelefrist für die 12-wochen schon vorbei...
ich hab nix gefunden

Gefällt mir