Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit, Lunge, Herz, Schwäche

Gesundheit, Lunge, Herz, Schwäche

10. November 2019 um 21:31

Hallo, ich hatte ca. 2 Wochen Dauerstress. Jetz hab ich das Thema vor 3 Tagen geschlossen und iwie gehts mir noch nucht besser.

Ich merke, dass wenn ich mich leicht anstrenge, sitze, gehe oder stehe, einen Druck auf der Brust habe, auch im Solarplexus. Dieser tut nicht weh, ist aber sehr unangenehm. Ich zittere bei leichter Anstrengung am ganzen Körper und hab das Gefühl, schwerer Luft zu bekommen. Hab jetz auch Schnupfen dazubekommen und fühl mich selten leicht benommen. 

Ich bin 25 und weiß nicht weiter. Der Puls ist normal bei 77 -80, Blutdruck Diast. und Syst. normaler Wert. 
 Was kann das sein? Sind das Nachwirkungen vom Stress ? Mein Körper fühlt sich den ganzen Tag leicht kribbelig an, unruhig und ich fühl mich irgendwie total abgeschlagen. Stechen in der Brust hab ich nicht. 

Manchmal kommt mir vor, als würde mir das Essen im Hals stecken, ich stoße leicht auf und hab den ganzen Tag kein Hungergefühl. Schlecht ist mir jedoch nicht.

Mehr lesen