Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundes Geschenk für die Mutter

Gesundes Geschenk für die Mutter

25. März um 10:10

Guten Morgen zusammen,
zum Glück ist bald wieder Frauentag. An diesem Tag beschenken ich und meine Mutter uns eigentlich immer gegenseitig. Dies wurde vor ca. zehn Jahren zur Tradition bei uns. Vor zehn Jahren hat uns nämlich unsere Vater verlassen. Seid dem sind wir nur noch zu zweit daheim und unterstützen uns gegenseitig. Meine Mutter hat in dieser Zeit einen richtigen wandel durchgemacht. Sie ist Veganerin geworden und ein richtiger Ökö noch dazu. Sieh fährt sie weit es das Wetter und die Entfernung zulässt immer mit dem Fahrrad. Für ihr alter sieht sie daher richtig gut aus. Weil sie so sportlich und gesund unterwegs ist, wollte ich ihr irgendwas in dieser Richtung schenken. Habt ihr da vielleicht Ideen?

Mehr lesen

25. März um 13:04

Hallo, das finde ich einen tollen Brauch, den ihr da zu eurer Tradition gemacht habt! Also gesunde Geschenke gibt es ja viele, da wäre es gut die Preisklasse auch zu kennen. Ein Wellness- oder Aktiv-Wochenende in einem Spa oder schönen Hotel wäre meiner Meinung nach ein sehr passendes Geschenk, ich weiß aber nicht wie sehr das euer Budget sprengt/ ausreizt. Alternativ könntet ihr euch das natürlich gegenseitig schenken, dann wäre es billiger. Eine andere Idee wäre ein gesundes veganes Kochbuch, ein Kochkurs oder ein Ausflug zum Wandern/Radfahren etc. in irgendeine Gegend, die ihr besonders gefällt. Muss ja nicht weit sein, kann auch ein Eintagesausflug sein. Oder ein Restaurantbesuch in einem ganz besonderen gesunden Restaurant ihrer Wahl. Ich finde Unternehmungen sind immer ein schönes Geschenk für Leute, denen man besonders nahesteht, weil man ja auch gern Zeit miteinander verbringt Auch wenn es einfach gemeinsames Kochen oder so ist. Vielleicht ist ja unter den Vorschlägen was für dich dabei!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 13:36

Ich war gerade etwas verwirrt, als ich deinen Beitrag mit dem Frauentag gelesen habe, weil ich es eigentlich so im Kopf hatte, dass der erst vor kurzem war. Oder meinst du den Muttertag? Der ist ja erst im Mai und da lade ich meine Mutter eigentlich auch immer zu einem enspannten Essen ein. Sie hat es zwar auch mal versucht mit dem sich gesünder zu ernähren, aber hat dann doch relativ schnell wieder aufgegeben. Dafür geht sie jetzt aber ab und zu mal ins Fitnessstudio, was sie früher eigentlich überhaupt nicht gemacht hat. Etwas Bewegung ist ja schon ziemlich wichtig im Alltag. Vor allem, wenn man ansonsten im Beruf und so nur rumsitzen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode läuft trotz Tampon
Von: azella29
neu
22. März um 21:19
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen