Home / Forum / Fit & Gesund / Gesünder essen

Gesünder essen

3. März 2016 um 18:56

hi Leute!

Ich brauche eure Hilfe. Ich esse viermal pro Woche Fast-Food und esse fast nie Gemüse und Obst. Dazu trinke ich täglich Cola. Was haltet ihr von meiner Lebensweise? Was sind die möglichen Konsequenzen? Habt ihr einige Tipps um gesünder zu essen?

Na jetzt möchte ich auch gern wissen wie eure Essgewohnheiten sind... Fühlt ihr euch fit? Warum?

Vielen dank im Voraus!

Mehr lesen

24. März 2016 um 15:43

Hi nik
ich glaube du weiß selbst das es nicht wirklich Gesund ist so wie du dich ernährst! Das einfachste ist wenn du die ungesunden Sachen einfach weg lässt. Oder besser gesagt diese nur selten Konsumierst. Und fit fühle ich mich schon alleine wenn ich mich mehr bewege im Alltag. Ich weiß ja nicht wie alt du jetzt bist, ob du mehr vom Pc oder Handysitzt? Dabei noch schön immer knabberreien neben dir hast Es gibt viele möglichkeiten sich einfach Gesund und Fit zu halten. Und sich dann als Folge auch gut zu fühlen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meditationpartnerin gesucht in Hannover/Hameln
Von: leszek_12146420
neu
24. März 2016 um 12:04
Was esst ihr so?
Von: jorie_12757074
neu
24. März 2016 um 8:20
Lichen Sclerosus Spezialist
Von: tilly_12854395
neu
23. März 2016 um 21:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen