Home / Forum / Fit & Gesund / Gesunde snacks zum zunehmen

Gesunde snacks zum zunehmen

6. Februar 2015 um 21:36

Suche Ideen für gesunde Snacks zum zunehmen.
Ich bin zur zeit so auf dem süßen Trip und fülle leider zu oft noch fehlende Kalorien mit Schoki, Kekse und dem ganzen leckeren Kram.
Was esst ihr denn so als Snacks zwischendurch?

Freu mich auf eure Vorschläge
Dürfen natürlich auch gerne "zuckrige" Sachen bei sein.

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 21:59

Ich kann dir Studentenfutter empfehlen!
Das gibt es in allen Variationen. Nüsse sind sehr gesund, sie enthalten viele wertvolle Vitamine (vor allem B-Vitamine für gute Laune und gute Nerven ) und die Trockenfrüchte sind auch total lecker.
Zum gesunden Zunehmen ist Studentenfutter bestens geeignet, es versorgt deinen Körper mit gesunden Nährstoffen !
Also, greif zu, zum Zunehmen kannst du ruhig 100g täglich essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:01


Heei
Also wenn du ja zunehmen musst und dir die süssen knabbereien schmecken darfst du ruhig diese auch essen
Was ich dir aber sonst als alternativen noch vorschlagen kann sind:
Früchte Darvida
Oder ein naturejoghurt mit früchten
Aroma od. Fruchtjoghurt
Joghurt kann man auch gut mit flocken/müsli mischen...
Oder smoothies schmecken auch gut und es gibt viele Rezepte...
Gedörrte früchte und nüsse
Es gibt noch ganz viele Snacks..am besten ist es aber denke ich, wenn du das isst, auf das du Lust hast...
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2015 um 22:10

Sahnequark!
Sahnequark (40%) mit allem! Aber vor allem aufs Brot mit Marmelade, Honig oder einfach Früchten. Frischkäse (Dopperrahm) ist natürlich auch superlecker!

Ansonsten Joghurt, Milchreis, Griesbrei - alles Vollfett und nicht irgendwie kalorienreduziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 1:01

...
-selbstgemachter Grießbei, oder Milchreis (selbstgemacht schmeckt viel besser als die gekauften )
-Obstspieße in flüssige Schokolade getaucht
-Rosinenbrötchen/Brot mit Nutella/Marmelade/Honig
-die Kekse mal selber backen (z.B. mit Haferflocken und Nüssen)
-Milchshakes
-Rote Grütze mit Vanillesoße
-Nüsse im Schokomantel
-Gebäck vom Bäcker (Schokobrötchen, Nussecken, Hefeschnecken)

Vielleicht ist ja was dabei
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 7:45

Amelie
Hat völlig Recht in Kliniken wird das so gehandhabt da gibt es frühs schon Honig Marmelade Nuttela
1 ZM 1Joghurt zum Mittag der Nachtisch zum Kaffee ein paar Kekse und als SM noch Schokolade oder Eis Joghurt etc.
Mir fällt es auch schwer immer zu wiederstehen auf die ganzen Süßigkeiten aber lass es dir schmecken vorallem weil wir noch zunehmen müssen
Mein Vorschlag
-Studentenfutter
-Müsliriegel oder Nakedriegel haben ordentlich Kalorien und bestehen nur aus Trockenobst und Nüssen und sind richtig lecker
-kekse und warme Milch
-Schokolierte Früchte
-ein großen Smoothie dazu Schmelzflocken
-Shakes mit Sahne
-Quark mit Früchten und Flakes
Versuche dir die Dinge zu erlauben ich weiß das es schwer ist aber ich glaube du kannst das schaffen!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 9:05
In Antwort auf eispraline2013

Amelie
Hat völlig Recht in Kliniken wird das so gehandhabt da gibt es frühs schon Honig Marmelade Nuttela
1 ZM 1Joghurt zum Mittag der Nachtisch zum Kaffee ein paar Kekse und als SM noch Schokolade oder Eis Joghurt etc.
Mir fällt es auch schwer immer zu wiederstehen auf die ganzen Süßigkeiten aber lass es dir schmecken vorallem weil wir noch zunehmen müssen
Mein Vorschlag
-Studentenfutter
-Müsliriegel oder Nakedriegel haben ordentlich Kalorien und bestehen nur aus Trockenobst und Nüssen und sind richtig lecker
-kekse und warme Milch
-Schokolierte Früchte
-ein großen Smoothie dazu Schmelzflocken
-Shakes mit Sahne
-Quark mit Früchten und Flakes
Versuche dir die Dinge zu erlauben ich weiß das es schwer ist aber ich glaube du kannst das schaffen!!
Lg

Vielen Dank
Für die ganzen Tips werde nachher mal shoppen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was einpacken für Schönklinik Bad Staffelstein
Von: feli303
neu
7. Februar 2015 um 6:17
Wer hat erfahrung mit Hormontest?
Von: laranina5
neu
7. Februar 2015 um 1:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper