Forum / Fit & Gesund

"gesunde Fressanfälle" -.-

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2011 um 19:54
E
eddie_12853472
07.12.11 um 12:48

kann mir bitte jemand sagen, dass nichts dabei ist wenn man seit morgens um 8 dabei ist äpfel am laufenden band zu essen und dazwischen noch gemüse kocht und dieses auch noch isst. ich dreh glaub durch, immerhin sinds gesunde sachen.. was kann ich dagegen machen ist doch nicht normal.. -.- was esst ihr so wenn ihr FA habt muss mein schlechtes gewissen dämpfen

Mehr lesen

B
bryn_988481
07.12.11 um 13:58

Ich denke auch
es ist zwar auch eine Fressattacke, aber eine der gesünderen Art

Wenn du es jetzt noch schaffen könntest mehr Gemüse statt Obst zu essen, wäre es sicher für deinen Körper noch besser...zu viele rohe Äpfel,...ich weiß nicht, wie gut der Magen das verträgt... vielleicht lieber ab und an mal Apfelmus?!

Vielleicht beruhigst du deinen Bauch jetzt einfach (abklingend) mit einer warmen Brühe-vielleicht ist er dann zufrieden...?!

Aber mach dir keinen Kopf, von Obst und Gemüse soll man ja bekanntlich am Meisten essen

Gefällt mir

E
eddie_12853472
07.12.11 um 14:26

Danke
das du mir gezeigt hast dases viel schlimmere fas gibt all meine apfelgemuseattacke. ich hab angsz dass mich mein shlechtes gewissen packt und ich morgen faste wohls heute ja eigentlich nur gesundes war das ich gemampft hab.

Gefällt mir

E
eddie_12853472
07.12.11 um 14:43
In Antwort auf bryn_988481

Ich denke auch
es ist zwar auch eine Fressattacke, aber eine der gesünderen Art

Wenn du es jetzt noch schaffen könntest mehr Gemüse statt Obst zu essen, wäre es sicher für deinen Körper noch besser...zu viele rohe Äpfel,...ich weiß nicht, wie gut der Magen das verträgt... vielleicht lieber ab und an mal Apfelmus?!

Vielleicht beruhigst du deinen Bauch jetzt einfach (abklingend) mit einer warmen Brühe-vielleicht ist er dann zufrieden...?!

Aber mach dir keinen Kopf, von Obst und Gemüse soll man ja bekanntlich am Meisten essen

Hi patchsu
bis jetzt geht es meinem magen gut wieso ist gemüse eigentlich viel verdaulicher als früchte.?

bin jetzt am verdauungstee trinken sollte helfen

Gefällt mir

J
jacqui_11890878
07.12.11 um 14:55

Kenn ich...
"gesunde" fa's habe ich in letzter zeit auch immer häufiger...früher eigentlich nie (liegt aber auch daran, dass ich nicht mehr zuhause wohne und andere sachen oft nicht eingekauft werden), jedenfalls esse ich dann grundsätzlich nur "erlaubte" lebensmittel... also nicht nur gemüse, sondern auch quark, vollkornprodukte, suppe etc...
naja es ist auf jeden fall besser als der ganze ungesunde scheiß, aber meist geh ich mich auch nach nem "gesund-fa" später wieder erleichtern weil ich dieses völlegefühl nicht aushalte...
ich versuche allerdings, mir fest vorzunehmen, das nicht zu tun, und dann sind die fas auch weniger schlimm (weil ich ja weiß, dass ichs drin behalten muss)
liebe grüße

Gefällt mir

E
eddie_12853472
07.12.11 um 16:10
In Antwort auf jacqui_11890878

Kenn ich...
"gesunde" fa's habe ich in letzter zeit auch immer häufiger...früher eigentlich nie (liegt aber auch daran, dass ich nicht mehr zuhause wohne und andere sachen oft nicht eingekauft werden), jedenfalls esse ich dann grundsätzlich nur "erlaubte" lebensmittel... also nicht nur gemüse, sondern auch quark, vollkornprodukte, suppe etc...
naja es ist auf jeden fall besser als der ganze ungesunde scheiß, aber meist geh ich mich auch nach nem "gesund-fa" später wieder erleichtern weil ich dieses völlegefühl nicht aushalte...
ich versuche allerdings, mir fest vorzunehmen, das nicht zu tun, und dann sind die fas auch weniger schlimm (weil ich ja weiß, dass ichs drin behalten muss)
liebe grüße

Mhm
jaa ich kauf die bösen sachen auch gar nicht erst ein wenn ich fas hab dann solche wo ich medjooldatteln oder früchte in mich reinstopfe.. hab dann vorallem nach den datteln oder feigen (trocken beides) immer ganz fest schlechtes gewissen.so dass ich danach tageweise faste hab das gefuhl da wieder was kompensieren zu mussen. erbrechen kenn ich. darf ich fragen ob du auch ms hast und wie schlimm bzw.stark du im ug bist. wir mussrn lernen ubserem korper was zu gonnen und auch wenn wir zuviel essen ist das doch eigentlich wurst wir vertragens ja bestens und von gesunden wird man nicht dick..lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eddie_12853472
07.12.11 um 16:12

Danke
du hast mich toll beruhigt..

Gefällt mir

J
jacqui_11890878
08.12.11 um 18:44
In Antwort auf eddie_12853472

Mhm
jaa ich kauf die bösen sachen auch gar nicht erst ein wenn ich fas hab dann solche wo ich medjooldatteln oder früchte in mich reinstopfe.. hab dann vorallem nach den datteln oder feigen (trocken beides) immer ganz fest schlechtes gewissen.so dass ich danach tageweise faste hab das gefuhl da wieder was kompensieren zu mussen. erbrechen kenn ich. darf ich fragen ob du auch ms hast und wie schlimm bzw.stark du im ug bist. wir mussrn lernen ubserem korper was zu gonnen und auch wenn wir zuviel essen ist das doch eigentlich wurst wir vertragens ja bestens und von gesunden wird man nicht dick..lg

Mhhh
naja ich muss sagen, manchmal kaufe ich schon für fas ein und dann auch ungesund, aber eben nicht mehr so häufig... nur meine mitbewohner haben hier halt oft viele "blöde" lebensmittel, an die ich dann manchmal gehe und die kaufe ich dann am nächsten tag nach
im UG bin ich nicht, mein bmi ist bei genau 20 im moment wie ist dein gewicht? sonst muss ich dir recht geben, von gesundem essen kann man eigentlich nicht "zu viel" essen, aber das muss man dann auch erstmal in seinen kopf kriegen und akzeptieren
LG

1 -Gefällt mir

E
eddie_12853472
08.12.11 um 21:08
In Antwort auf jacqui_11890878

Mhhh
naja ich muss sagen, manchmal kaufe ich schon für fas ein und dann auch ungesund, aber eben nicht mehr so häufig... nur meine mitbewohner haben hier halt oft viele "blöde" lebensmittel, an die ich dann manchmal gehe und die kaufe ich dann am nächsten tag nach
im UG bin ich nicht, mein bmi ist bei genau 20 im moment wie ist dein gewicht? sonst muss ich dir recht geben, von gesundem essen kann man eigentlich nicht "zu viel" essen, aber das muss man dann auch erstmal in seinen kopf kriegen und akzeptieren
LG

Also
ich wieg 51kg und bin 1.78m gross.. und genau darum sollte es eigentlich schlimm sein dass ich sogar nach gesundem essen ein shlechtes gewissen haben denn ich sollte.ja zunehmen. jedoch schon heute hab ich beim abendessen es gab chinagemuse tofu und jasminreis 2teller gemuse gegessen und mach mir deswegen jetzt einen kopf.den reis konnte ich umgehn obwohl meine mami mich mich daraus angesprochen hatte wir hatten doch abgemacht dass ich einwenig von den nicht gemuse/fruchtenahrungsmittel zu mir nehme und mich dann langsam steigere.

Gefällt mir

E
eddie_12853472
09.12.11 um 19:54

Hi
was isst du dabei?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers