Anzeige

Forum / Fit & Gesund

GESUNDE ERNÄHRUNG UND SPORT TROTZDEM WERDE ICH NIT DÜNNER SONDERN FETTER =(

Letzte Nachricht: 14. Juni 2007 um 17:22
V
vanita_12300941
13.06.07 um 22:56

hi

ich ernähre mich ziemlich gesund das heisst vie obst gemüse, tufoproduckte da ich vegeatrier bin (gemusebratlinge,tufoznitzel mit sesam usw,huttenkäse (körnigerfrischkäse und volkornbrot,volkornkneckebrot oder auch reiswaffeln.


bewegen tuhe 2-4 mal die woche radfahren,schwimmen,joggen federball schulsport =) usw

ka wieso nichts passiert habe soger jetzt noch 5kilo zugenommen wiege jetzt 65kilo bei ner grösse von 1,65

Mehr lesen

N
nkechi_12376102
14.06.07 um 6:54

Guten Morgen
Hast du grade erst angefangen Sport zu machen? Dann wäre eine Gewichtszunahme nämlich ganz typisch. Wenn du anfängst zu joggen baut dein Körper sehr schnell Muskeln auf.Diese wiegen mehr als Fett. Das auf einmal mehr auf der Waage steht ist also normal. Aber achte doch mal auf dein Körpergefühl, ohne an die Zahl der Waage zu denken! Fühlst du dich dann auch fetter?
lg

Gefällt mir

R
rei_12855373
14.06.07 um 13:01

Stimmt
Die Gewichtszunahme kommt daher, weil dann mehr Wasser eingelagert wird. Eine Frau kann in einem Jahr nicht mal 1 Kilo Muskeln aufbauen.

Ausreichend trinken, ausreichend und ausgewogen Essen - nicht zu wenig, weil der Körper sonst anfängt, zu sparen. Dann nimmt man nicht mehr ab.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cheri_12113913
14.06.07 um 17:22

Mmh...
ich kenne deine essgewohnheiten nicht..aber vielleicht isst du auch einfach zuviel..da kann es noch so gesund sein wenns zuveil ist setzts an...vorallem gesund und vegetarisch ist nicht gleich kalorienarm..im gegenteil...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige