Home / Forum / Fit & Gesund / Gesunde ernährung/ erfolgreich abnehmen

Gesunde ernährung/ erfolgreich abnehmen

10. November 2015 um 11:22 Letzte Antwort: 2. November 2016 um 14:56

Hey liebe Leute, ich komme einfach mal schnell zu dem was ich hier zu erzählen habe Wer von euch kann den inneren Schweinehund nicht besiegen um ins Fitnessstudio zu gehen oder hat einfach kein Konzept wo er anfangen soll, d.h. was er trainieren soll oder wie er sich richtig ernähren soll. Der ist bei mir richtig! Ich mache mich zurzeit als fitnesscoach selbständig und suche motivierte Leute die Lust haben abzunehmen oder einfach nur ihre Ernährung umstellen wollen. Dazu stelle ich euch ein Fitnessprogramm und Ernährungsplan zur Verfügung und betreue euch (kostenfrei). Unser erster Ziel wären 90 Tage Training und die Erfolge sehen und auf diese dann aufbauen #inform90days. Es ist einfach nur Sport mit gesunder Ernährung . Die anderen die mit ihrer Figur zu frieden sind können sich gerne überlegen wie sie sich ernähren und ob sie selbst oder bei Ihren Kindern was ändern wollen in Richtung Obst und Gemüse Falls ihr Lust habt oder interessiert seid schreibt mir einfach . Es geht um die Gesundheit und die ist jedem wichtig!!

Mehr lesen

29. November 2015 um 20:15

Hi,
Ich bin ca seit vier Wochen auf Kohlenhydrat-Entzug. Es funktioniert bisher eigentlich einfach. Zu meiner Überraschung fällt es mir auch nicht schwer, fühle mich gut, da ich nicht mehr über Blähungen klage. Mein Problem ist, das ich bisher irgedwie nichts abgenommen habe
Nur warum?! Muss ich da noch was beachten oder gibt es da Rezepte ohne Kohlenhydrate, die den Stoffwechsel mehr anregen! Ich meine eigentlich kann es doch nicht sein, dass ich nicht abnehme. Fleich wird ohne fett angebraten und einen Salat mit bißchen Sesam Öl dazu. Wäre nett wenn mir da einer noch ein Tip geben kann was ich Falsch mache oder noch machen kann. Danke Lg

Gefällt mir
29. Dezember 2015 um 22:09

!!!
Das hört sich doch mal gut an. Werde mir das Öl mal besorgen und schauen, ob es dann damit besser klappt. Danke für den Hinweiß. Lg

Gefällt mir
30. Dezember 2015 um 3:08

Hallo
Ich würde mich dafür Interessieren. Ist das noch aktuell?
LG

Gefällt mir
29. Juni 2016 um 12:13

Für Blähbauch
habe ich schon die pepex Kräuter für mich entdeckt
aber trotzdem danke

Gefällt mir
2. November 2016 um 14:56
In Antwort auf tamiko_11846269

!!!
Das hört sich doch mal gut an. Werde mir das Öl mal besorgen und schauen, ob es dann damit besser klappt. Danke für den Hinweiß. Lg

Kokosöl super zum Braten und Kochen auch zum Tee oder Kaffee Auch mit Geschmack finde ich es super. Ein Teelöffel am Tag ist somit ganz schnell abgedeckt. Soll ja auch gut für das Gehirn sein!

Gefällt mir