Home / Forum / Fit & Gesund / Gesund werden

Gesund werden

27. Mai 2015 um 18:03

Heey,
Ich leide seit ich 11 bin an einem gestörten Eßverhalten und seit ich 13(jetzt bin ich 17) bin an einer Eßstörung. So etwas zwischen Bulimie und Magersucht. Mein Bmi schwankt immer zwischen 15.8 - 20.3. Wurde auch schon Zwangseingewiesen und hatte einen Kurzaufenthalt auf der Kinderstation. Auch einen 6 monatigen Tagesklinikaufenthalt. Momentan schwankt es so um die BMI 17-18. Ich weiss nicht ob ich gesund werden will, ich hab so Angst davor.
Ich bin so verzweifelt ich weiss nicht was ich machen soll. Ich mache eine kognitive Verhaltenstherapie. Ein noch größeres Problem ist die Symptomverschiebung. Obwohl die Eßstörung immer da ist, manchmal mehr manchmal weniger. Hab aucv Angst wieder in die Depression zu fallen oder SVV. Über einen neuen stationären Aufenthalt habe ich nachgedacht, aber das ganze Essen und wie schlimm ich es fand die letzten Male machen mir noch mehr Angst.
Zu meinem Eßverhalten momentan esse ich nur so zwischen 400-600 kcal und wenn ich FA habe erbreche ich und treibe wie verrückt Sport. Ich kann mich nicht aufraffen dazu Frühstück oder Mittag zu essen, von Zwischenmahlzeiten zu schweigen. Ich hab so Angst.
Vor allem fühl ich mich so alleine mit dem ganzen.
Liebe Grüsse
Amuraa

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 19:54

Danke
Für deine liebe Antwort. Ja ich sollte mich entscheiden, für mich. Wenn es nicht so schwierig wäre. Ich schreibe schon Tagebuch das hilft. Was mir auch Sorgen macht ist die Symptom-verschiebung. Ich könnt momentan nur heulen. Am Samstag wieder Therapie, sollte mit ihr darüber reden, das ist auch schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 13:20

Einfach
Ist das nie. Obwohl ich habe das Gefühl ich übertreibe wieder. Soo schlecht gehts mir wohl doch nicht. Ich bin einfach im Zwiespalt. Wie eine Wippe, es wechselt so schnell. Am Schluss trau ich mich nicht darüber zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst vor Sex, aber keine Jungfrau mehr
Von: rigmor_12873342
neu
28. Mai 2015 um 11:33
Gesund Leben
Von: zainab_11967010
neu
27. Mai 2015 um 22:15
Rat
Von: australia83