Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gesund bei Kälte..Immunsystem stärken was hilft?!?

Letzte Nachricht: 8. April 2016 um 20:10
C
carita_12861950
27.10.14 um 13:41

Da mein Immunsystem nicht richtig fit ist bahnt sich der nächste Infekt seinen Weg. Habe es schon mit so vielen Sachen versucht, war in der Sauna viel Bewegung draußen im Grünen, ausgewogene Ernährung z.b Fleisch, Milch da man ja sagt Zink ist wichtig für das körpereigene Abwehrsystem, Vitamine C, Actimel. Meine Kinder sind gut gestärkt aber Mama leider nicht . Könnt ihr mir Tips geben, kann mir jemand da weiterhelfen?!?

Mehr lesen

I
istvan_11878126
28.10.14 um 15:20

Schlaf, Händewaschen, viel trinken...
Hallo,
machst du denn die aufgezählten Sachen regelmäßig oder hast du es nur mal versucht?
Vielleicht bist du gestresst und deswegen ist dein immunsystem geschwächt? Da hilft viel Schlaf und Entspannung.

Weitere Tipps habe ich hier gefunden:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Erkaeltung/News/110787.php

Viel Erfolg!

Gefällt mir

A
an0N_1286195199z
10.11.14 um 14:37
In Antwort auf istvan_11878126

Schlaf, Händewaschen, viel trinken...
Hallo,
machst du denn die aufgezählten Sachen regelmäßig oder hast du es nur mal versucht?
Vielleicht bist du gestresst und deswegen ist dein immunsystem geschwächt? Da hilft viel Schlaf und Entspannung.

Weitere Tipps habe ich hier gefunden:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Erkaeltung/News/110787.php

Viel Erfolg!

Bei
Kindern viel Schlaf und Entspannung, ich glaube das klappt bei keiner Mama .

Gefällt mir

A
an0N_1290324099z
16.11.14 um 12:27

Hast
du was gefunden für dich? Mein Immunsystem spielt im Moment auch verrückt, wenn du was ausprobiert hast und mir ein Tipp geben kannst wäre ich echt dankbar.

Gefällt mir

Anzeige
W
willow_11888065
20.11.14 um 13:41
In Antwort auf an0N_1286195199z

Bei

Doch
die Zeit muss man sich nehmen, musste es auch lernen aber wenn meine süße im Bett ist nehme ich mir meine Zeit. Und wenn ich dann einfach mal früh ins Bett geh und ein Buch lese.

Gefällt mir

T
tacita_12932204
25.01.15 um 15:31

Heute
muss man aber auch alles beim Arzt extra bezahlen. Trotzdem werde ich es mal machen lassen. Macht das der Hausarzt?

Gefällt mir

T
tacita_12932204
02.02.15 um 14:10
In Antwort auf an0N_1286195199z

Bei

Leider
nicht aber bei den Männer klappt es. Mein Mann zieht sich zurück und schläft seine 12 Stunden durch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lilou_12041441
02.02.15 um 19:31

Furze mehr!
Hallo!

Ich kann dir nur ans Herz legen, viel öfter und ausgiebiger zu furzen.
Das ist sehr gesund.
Die Darmgase wirken dem Altern entgegen, sind gut gegen Demenz, stärken das Immunsystem und vieles mehr.
Je übler ein Furz stinkt, desto wirkungsvoller ist er.
Esse viele blähende Nahrungsmittel, inhaliere den kompletten Gestank und dies mehrmals täglich.
Auch vom Partner, den Kindern, von Freunden kannst du die Darmgase inhalieren.
Es empfiehlt sich auch eine Maske, an die man einen Schlauch befestigen kann, den du dir wenn ein Furz ansteht, in den After stecken kannst.
So geht nichts vom wertvollen Gestank verloren und kann direkt inhaliert werden.

Alles Gute, liebe Grüße, Autokopf

Gefällt mir

P
pamila_12775843
02.02.15 um 21:23
In Antwort auf lilou_12041441

Furze mehr!
Hallo!

Das ist sehr gesund.
Die Darmgase wirken dem Altern entgegen, sind gut gegen Demenz, stärken das Immunsystem und vieles mehr.
Esse viele blähende Nahrungsmittel, inhaliere den kompletten Gestank und dies mehrmals täglich.
Es empfiehlt sich auch eine Maske, an die man einen Schlauch befestigen kann, den du dir wenn ein Furz ansteht, in den After stecken kannst.
So geht nichts vom wertvollen Gestank verloren und kann direkt inhaliert werden.

Ich musste lachen
und das passiert mir selten beim Lesen von Forenbeiträgen Zuerst dachte ich sogar, das ist dein Ernst Danke für einen heiteren Tagesausklang

Gefällt mir

Anzeige
T
tacita_12932204
08.02.15 um 21:23

Danke
das werde ich mir anschauen.

Gefällt mir

W
willow_11888065
03.03.15 um 12:44
In Antwort auf lilou_12041441

Furze mehr!
Hallo!

Das ist sehr gesund.

Sehr
Witzig!! Wünsche dir viel Spaß mit deiner Therapie

Gefällt mir

Anzeige
P
piotr_12647157
08.04.16 um 20:10

Hi
Ich habe die Erfahrung mit Moringa provita gemacht und ich finde es ist wirklich das Beste was man an Kapseln nehmen kann um dem Immunsystem auf die Sprünge zu helfen. Seit dem Ich es nehme haben sie meine Blutwerte verbessert und meine Haut und sogare mein Haarausfahl ist viel weniger geworden ich würde sogar sagen auf den normalen Haarausfahl reduziert

Gefällt mir

Anzeige