Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gesund abnehmen mittels alltags- und familientauglicher Ernährungsumstellung...

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2023 um 14:38
fitfunpower
fitfunpower
16.11.23 um 19:08

Wer hat die Schnauze voll vom ständigen JoJo-Effekt und möchte endlich gesund und nachhaltig sein Gewicht reduzieren? 18 kg habe ich bereits abgenommen und weitere 30 kg sollen noch folgen. Gemäß dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" suche ich Mitstreiterinnen.

Mehr lesen

seoultownroad
seoultownroad
23.11.23 um 12:06

Finde ich eine super Idee. Die Daumen sind gedrückt, das die Motivation oben bleibt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
klarastern
29.12.23 um 14:38

So eine tolle Idee! Ich habe vor knapp fünf Jahren eine ähnliche Veränderung erlebt und drücke dir die Daumen. Finde es so toll, auf welchem guten Weg du bist - und dass du dranbleibst! Ich habe nach meinen ersten Erfolgen damals einige Male durchgehangen. Meine Familie und ich ernähren uns mittlerweile zu 80% vegan, und es ist so eine einfache Art und Weise, sich gesund zu ernähren. Man muss allerdings immer mal wieder ein Blutbild beim Arzt machen und im Blick behalten. Dann kann das echt einen Versuch wert sein Zu Weihnachten gibt es bei uns aber nach wie vor Steak - manche Traditionen will man halt doch nicht brechen!

Gefällt mir

Anzeige