Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Gesund abnehmen Größe XS?!

6. Januar 2011 um 12:41

Hallo ihr Lieben,

ich hätte so gern eine sehr schlanke Figur. 52kg bei 1,65m wären super, wobei ich mich eher auf das optische festlegen möchte, da ich mich keinesfalls wiegen möchte.

Da ich es aber nicht einsehe, zu hungern oder irgendwelche sinnlosen Medikamente zu nehmen, möchte ich es lieber mit halbwegs gesunder Ernährung und normal viel Sport schaffen. Alles andere extreme geht bei mir auf Dauer eh nicht gut.

Hat das jemand von euch schonmal geschafft? Ohne hunger und Extremsport (wieder) eine sehr schlanke, straffe Figur bekommen? Ich kenne soviele Leute, die trotz stundenlangem Training am Tag nicht mehr abnehmen... Hat jemand Tipps, wie man es am geschicktesten angeht?

LG maunti

Mehr lesen