Forum / Fit & Gesund

Gesund abnehem

Letzte Nachricht: 5. Februar 2012 um 18:23
O
orinda_12850182
06.12.11 um 21:23

Hallo ich bin gerade am abnehmen. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich viele Sachen ausprobiert und nichts hat geholfen
Aber erst jetzt 17 Mo später habe ich es herraus gefunden wie am besten es bei mir funktioniert.
Ich habe meine Ernährung umgestellt und B-Vitamine(Verbrennung der Kohlenhydrate), Lösliche und unlösliche Ballaststoffe und Calcium, Magnesium und Vitamin D genommen.

Diese Sachen haben mir geholfen, das ich gesund abgenommen habe und habe dazu noch bessere Abwehrkräfte bekommen.


Ich schwöre auf diese Sachen. Ich habe auch viel bessere Nerven bekommen.

Und das ist Gold wert !!!

Mehr lesen

S
simin_12714078
07.12.11 um 20:35

Dauerhaft abnehmen
Dazu musst du ausgewogen essen. Achte darauf, dass in etwa 2 Drittel der eingenommenen Kalorien aus vitaminreicher Rohkost (Gemüse und Obst) bestehen und nur 1 Drittel aus gekochter Nahrung besteht. Beim Kochen machst du einen grossen Teil der Vitamine kaputt und ebenso die Enzyme oder wie man sie auch nennt, die Biokatalysatoren. Wenn die Enzyme aber tot sind, können gewisse chemische Verbindungen nicht mehr stattfinden und ein grosser Teil der eingenommenen Nahrung ist wertlos, weil nur sättigend aber nicht in der Form verwertbar, wie gewünscht. Wenn du dich an die 2/3 - 1/3- Regel hälst, so geht das Abnehmen vielleicht langsam, aber dafür steitg und ohne Jo-Jo-Effekt vor sich. Im Forum www.medipilz.com findest du interessante Rezeptideen für gesundes, vitaminreiches Essen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orinda_12850182
05.02.12 um 18:23


Hallo zusammen soooo Ich mach jetzt mit meinen Produkten zeit 3 Wochen eine Diät. Ich habe ganze 10 cm Bauchumfang verloren. Meine Lieblings Pulli passt wieder. YIIIIPPPPIIIII

Gefällt mir