Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gesund 15 Kilo abnehmen!!

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2015 um 17:23
A
an0N_1275740999z
17.10.14 um 20:47

Auch in den besten Jahren möchte man noch gerne eine tolle Figur haben. Da ich 50 Jahre einiges schon im Leben durch habe, wie Wechseljahre und die damit verbundenen Hormonumstellungen, mangelnde Bewegung führen auch noch dazu. Habe ich eine starke Gewichtszunahme, da ich schon einige Diäten hinter mir habe und es mir nichts gebracht hat. Suche ich ein gesundes Mittel was mich unterstützt mein Gewicht zu reduzieren. Bin für jeden Tipp dankbar.

Mehr lesen

A
alexa_11917549
19.10.14 um 16:58

Ja
Ich kann dir dir 21 Tage Stoffwechselkur empfehlen. Vielleicht schon mal davon gehört? Es gibt ne gute Alternative zu LifePlus. Kannst dich gern melden, wenn du Infos haben möchtest. Kenne viele, die auch etwas älter sind und es klappt genauso gut wie bei jungen Leuten.
Lieben Gruß

Gefällt mir

A
an0N_1275740999z
24.10.14 um 12:16
In Antwort auf alexa_11917549

Ja
Ich kann dir dir 21 Tage Stoffwechselkur empfehlen. Vielleicht schon mal davon gehört? Es gibt ne gute Alternative zu LifePlus. Kannst dich gern melden, wenn du Infos haben möchtest. Kenne viele, die auch etwas älter sind und es klappt genauso gut wie bei jungen Leuten.
Lieben Gruß

Vielen
Dank für deine Antwort. Werde mich über die Kur mal schlau machen.

Gefällt mir

A
alexa_11917549
24.10.14 um 13:02
In Antwort auf an0N_1275740999z

Vielen
Dank für deine Antwort. Werde mich über die Kur mal schlau machen.

Also
Ich kann dir gerne auch ein paar Infos schicken wenn du magst

Gefällt mir

Anzeige
U
una_12743977
14.04.15 um 11:27

Damit
Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 4 Wochen damit 10 Kilo abgenommen.

Am morgen nimmst du eine um deinen Appetit während des Tages zu zügeln, wenn man dann Mittags was fettiges ist, dann nimmt man einen Fett zu blocken und am Abend gibt es nochmal eine Tablette um eventuell zu viel gegessenes nicht zu versoffwechseln.

www.tiny.cc/acaiberrys

h

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julie_12443332
27.04.15 um 22:27

50 ist doch auch kein Alter
Wohlfühlen möchte man sich ja immer in seinem Körper. Ich bin seit meiner Jugend sehr pummelig. Damals ging das noch als niedlicher Babyspeck durch aber jetzt wiege ich 87 kg und bin nur 1,64m groß. Und fühle mich nur noch fett und aus der Form gegangen. Ich nehme seit über einer Woche Fatex von body-vita und habe weniger Hunger und eine bessere Verdauung. Das ist ein pflanzliches Mittel, das Fett aus der Nahrung schneller durch den Körper schleust. War erst gewöhnungsbedürftig der zusätzliche Toilettengang am Abend aber die fast 2 kg seit einer Woche zeigen mir, daß es wirkt. Ich will 15 kg schaffen bis zum Sommer und endlich mal wieder was Hübsches anziehen.

Gefällt mir

L
lando_12053741
19.05.15 um 11:55

Gesund
Abnehmens habe ich mich endlich entschlossen mal etwas anderes als eine Diät zu machen. Ich habe mir diese Tabletten für die 3 Hauptmahlzeiten des Tages geholt und war echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

www.t1p.de/abnehm

gf

Gefällt mir

Anzeige
L
lemuel_11855664
16.10.15 um 17:23

15 kilo
War echt erstaunt als es wirklich funktioniert hat. Morgens gibt es eine um den Stoffwechsel anzuregen, am Mittag eine damit ich nicht zu viel Fett aufnehmen und am Abend noch eine um alles was ich zu viel aufgenommen habe wieder aus zu scheiden. Ich fand die Idee schon vorher gut, jedoch hatte ich meine Zweifel, bis ich es probiert habe.

Jetzt habe ich schon 10 Kilo in nur 4 Wochen runter und es geht weiter. Mein Tipp: Probier es unbedingt mal aus, es klappt bestimmt auch bei dir.

tiny.cc/abnehm-mittel

f

Gefällt mir

Anzeige