Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Gestörtes essverhalten abnehmen

17. März 2015 um 20:10

Hey ihr Lieben ich bin 19 Jahre alt 170 cm groß und so 58 kg schwer. Vor meiner Ausbildung wog ich allerdings noch 52 .. Möchte gerne auf das Gewicht wieder zurück, aber wie? Ich habe ein total gestörtes Essverhalten. Morgens bei der Arbeit esse ich nichts, trinke nur ungesüßten Tee und ab und zu zuckerfreie Kaugummis. Halb 1 gibt es dann einen Joghurt und einen Apfel oder Scheiben gurken, Kohlrabi oder ähnliches. komm damit auch klar also hab auch nicht viel Hunger aber zu Hause esse ich einfach alles von cookies bis Brot nudeln.... Was eben so da ist
Habe jetzt eine Woche sehr wenig gegessen, nur die letzten drei Tage ziemlich viel... Werde ich dann viel zunehmen? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und Tipps möchte ja auch nur 5-7 kg abnehmen

Mehr lesen