Home / Forum / Fit & Gesund / Gesprächstherapie

Gesprächstherapie

30. November 2012 um 14:17

Liebe Damenwelt, ich biete euch aufgrund meiner vielseitigen Erfahrungen, gerne eine " Gesprächstherapie " an.
Meldet Euch und wir besprechen das.
Bin kein Fake und will auch nur ernsthaft angeschrieben werden.

Mehr lesen

6. Dezember 2012 um 15:50

Hilfe
also ich hab da mal eine frage und bitte um eine ehrliche männl. antwort. wenn ein mann sex haben könnte mit allem ohne bedenken und ist ein sehr leidenschaftlicher liebhaber in sachen petting, aber das ende nicht tut, weil 1. aussage er ist nicht wie alle männer, was ja nicht schlecht ist. aber 2. dann sagt er hat noch kein vertrauen??( sind aber schon lange befreundet) gehört zum petting nicht mehr vertrauen?? sagte ja bereits ohne bedenken oder ängste auf schwangerschaft. da ich ja gefühl in den händen habe, hatte ich das gefühl einer vorhautverengung. ist ein heikles männerthema!! ich weiss. hab es aber trotzdem versucht anzusprechen und geraten sich operieren zu lassen. er war auch in klinik 4 tage und anschl ca2 wochen krank geschrieben. will mir aber einreden er war wegen darmspiegelung in klinik?? also ich konnte es auch noch nicht testen, ich glaub aber ich hab den nagel auf den kopf getroffen, weil er ist mir böse und ich sollte mit der scheisse aufhören. war aber vorsichtig und wollte ihm das gefühl von vertrauen geben, dass dies nicht schlimm wäre. was kann man tun oder könnte es so sein. denn ich glaube jeder mann der so leidenschaftlich ist, will das ende wenn er kann wie er will nicht steuertbzw darauf verzichten.

vielen dank im vorraus für die antwort.

lg caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Extreme Blasenschwäche. ._.
Von: vanja_12750629
neu
6. Dezember 2012 um 15:26
Bitte um Hilfe!
Von: helene_12178384
neu
5. Dezember 2012 um 20:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram