Home / Forum / Fit & Gesund / Gesichtshaare bleichen

Gesichtshaare bleichen

2. März 2012 um 10:07

habe meine geischtshaare gebleicht habee jetzt uberall rite plättchenartige flecken ((

wa ist das
wann geht das
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiillllllllllllllllllllll lllllllllllllllfffffffffffffff fffffffffffffeee

heirate in zwei wochen

Mehr lesen

2. März 2012 um 10:20

Hilfe
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiii iiiilfeee bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 22:43

Ja..
Danke fur die antwort..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 9:36

Hä?
Soll das ein Witz sein?

In einem weiteren Beitrag berichtest Du davon, dass Du eine Laserbehandlung im Gesicht bekommen hast.

Verarsche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2012 um 13:23
In Antwort auf erma_12045099

Hä?
Soll das ein Witz sein?

In einem weiteren Beitrag berichtest Du davon, dass Du eine Laserbehandlung im Gesicht bekommen hast.

Verarsche?

Ja
Warum soll ich verarachen??
Nein ich hab mich gelasert und das am hals undd gesicht wegen den haaren die narben sind aber nur am hals und schlafen...
Und ich hab mich ja lasernlassen wegrn den haaren.. Unnd ich muss sie bleichen sehe sonst soeklig aus

Das ist wirklich keine verarache...
Alles lauft schief bei mir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook