Forum / Fit & Gesund

Gesichtsfarbe zwischen Nase und Mund

18. September 2006 um 13:21 Letzte Antwort: 6. Oktober 2006 um 17:52

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit dem Bereich zwischen Oberlippe und Nase.

Dieser Bereich wechselt irgendwie von Zeit zu Zeit die Farbe *so komisch es auch klingen mag* Meist sieht es ganz normal aus, aber momentan ist es wieder sehr dunkel (fast bläulich) ... deswegen sieht es so aus, als hätte ich einen Darmenbart

Ich weiß nicht, was das ist oder woran es liegt, dass es manchmal ziemlich dunkel in dieser Region wird! Es ist total komisch! Nach ein paar Wochen ist es meist wieder weg ... fehlt mir schlaf? Trinke ich zu wenig? Was ist los

Ich freue mich über jeden Beitrag!

Liebe, hoffende Grüße
Yura

Mehr lesen

23. September 2006 um 19:10

Hi Vanepane!
Dankeschön, für deine Antwort! Mittlerweile ist es aber schon wieder weg ... man, is das komisch! Ich möchte echt mal gerne wissen, auf was mein Körper so reagiert!!!!! *mich frag*

Liebe Grüße
Yura

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 20:08

Hmmm....
... es ist schon wieder weg? seltsam? also vielleicht mal zum arzt und einfach mal fragen nach dem "phänomen"? Wenn es wieder kommt , könnte man das nicht überschminken? aber trotzdem mal versuchen rauszukriegen was es ist, würde ich sagen!

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 17:52

Hab mal gehört..
...das es was mit Herz zu tun hat,das der Körper nicht genug mit Sauerstoff versorgt wird .Kann unter anderen auf Herzklappenfehler andeuten ..Ich würde auf jeden Fall zum Doc gehen ...
Grüß I.L

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers