Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gesichtsausdruck = abturn

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2014 um 5:59
T
twyla_12303636
30.09.14 um 2:51

Hallo liebe Leute.
Ich habe ein Problem, wenn ich anfange mit meinem Partner spass zu haben, und dann sein Gesicht sehe wie es sich von null auf verändert. es zeigt ihm wie ein Tier aber eines das so gierig danach ist. und wenn ich ihn so sehe, turnt mich das ab. ich mach aber trozdem weiter. ich denke mir in der Sekunde, und diesen Typen schenke ich meinen Körper?

Mehr lesen

N
nahum_12266797
30.09.14 um 14:36

Ich kenne das
Hi! Ja mir geht es oft genauso, auch wenn ich sehr glücklich mit meinem freund bin .. ich finde seinen gesichtsausdruck dann irgendwie fies und befremdlich und es turnt mich ab und ich würde am liebsten aufhören weil ich es echt befremdlich finde wie männer sich manchmal zu tieren entwickeln ... kennt das noch jemand? Mir macht das manchmal Angst. Grüße

Gefällt mir

J
jirair_12172292
30.09.14 um 17:55

Ich frage mich nur,
wie kann eine Frau mein Gesicht sehen, wenn das zwischen ihren Schenkeln liegt ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
twyla_12303636
04.12.14 um 5:59
In Antwort auf nahum_12266797

Ich kenne das
Hi! Ja mir geht es oft genauso, auch wenn ich sehr glücklich mit meinem freund bin .. ich finde seinen gesichtsausdruck dann irgendwie fies und befremdlich und es turnt mich ab und ich würde am liebsten aufhören weil ich es echt befremdlich finde wie männer sich manchmal zu tieren entwickeln ... kennt das noch jemand? Mir macht das manchmal Angst. Grüße

Danke ! Endlich jmd der mich versteht. Aber,
Angst sollte es dir nicht machen. Er, fuehlt sich eig dabei voll gut und ich glaube nicht das er dich verletzen will.
Ich habe den negativen Effekt umgewandelt auf einem Motivations antrieb, immerhin ist er so wie er drauf ist, weil DU es bist das ihn so geil macht! Betrachte es auch wie ich aus einem anderen Blickwinkel. lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige